Hallo,
Mein Papa ist am 22/7 am Hautkrebs gestorben.Ich vermisse ihn sooo sehr!!! Und ich würde so gern nochmal mit ihn reden und ein paar fragen stellen.Hat jemanden erfahrung damit???
Ich würde so gern mit mein Papa reden (Medium)
Sag mal glaubst du an den Schmarrn?
Die ziehen dir doch nur das Geld aus der Tasche und erzählen dir das was du hören willst.
Hallo hast du da eine Ahnung von?
Warum kannst du über was Urteilen was du nicht kennst?
Sie glaub an wa sund das ist schön, den glauben versetzt Berge und lässt uns die Wunden besser heilen....
mh ich kann es nicht verstehen sie hat kummer und dann so eine Antwort...
Gruß Doreen
Trotzdem gibt es viele Betrüger, die mit so was Geld verdienen.
Da müsste man schon ein Medium gelangen, was wirklich was davon versteht.
Hallo Sophia,
ja ich habe erfahrungen damit gemacht und mir Persönlich hat er sehr geholfen, ich wünsche dir alles gut, und verlirre nicht deinen Glauben den der lässt uns Menschen weiter Leben...
LG Doreen
Hallo,
erstmal mein Beileid, ich weiß wie du dich fühlst, habe das gleiche hinter mir
Ich habe Kontakt aufgenommen durch ein Medium, und es war unglaublich... sie konnte sooo vieles davon nicht wissen, ich kann es nur weiter empfehlen.
Lg
Hi,
ich kann mich rumpelinchen nur anschließen!
Auch ich hatte ein unglaublich tolles Erlebnis.....
annleo
hallo ihr,
wo findet man denn ein seriöses Medium?
Würde gern mit meiner Schwester Kontakt aufnehmen....
hab im Internet schon mal rumgeschaut, aber so ganz trau ich dem nicht.
lg
sandra
Hallo!
Erstmal ganz lieb !
Ich kann Dir leider keine Antwort auf Deine Frage geben aber ich würde so gerne noch einmal mit meinem Opa reden. Ich möchte ihm die Dinge sagen, die mir seit seinem Tod auf dem Herzen liegen.
Ich kann ihn wegen diesen Sachen einfach nicht gehen lassen.
Liebe Grüße Lexie
hallo
mein herzliches beileid
ich möchte dir ein tolles buch zum thema vorstellen vieleicht hilft es dir zu verstehen
Liebe grüße
nicole
Zu Hause in gott von Neale Donald Walsch
Kurzbeschreibung
In Dialogform erörtert das Buch die Erfahrung des Lebens, des Sterbens, des Todes und die Expeditionen der Seele danach. Quantenphysik und Wahrnehmungstheorie integriert Walsch ebenso wie buddhistische und andere Weisheitslehren, und was er über die Reise der Seele berichtet, ist im zweifachen Sinne erhellend: Es ist klar, plausibel und lässt unsere Existenz in einem freundlichen, hellen Licht leuchten. In drei Schritten der "Re-Identifikation", so wird ausgeführt, erfahren wir den so genannten Tod. Im ersten Stadium erleben wir die Trennung vom Körper, verbunden mit der Überraschung, dass das Leben weitergeht und unser Wesenskern nicht mit dem Körper identisch ist. Im zweiten Stadium erleben wir, was wir glauben bzw. erwarten: Hölle, Himmel, Ungewissheit, das Nichts, Erinnerungen an vergangene Leben etc. Das dritte Stadium bringt die Verschmelzung mit der Essenz. Die Identifikation mit der Seele löst sich. Auf diese Erfahrung der Einheit folgt eine nächste Inkarnation. Dieses "westliche Totenbuch" ist Walschs letztes Buch im beliebten Dialogstil. Eine großartige Synthese der universellen Vorstellungen vom zyklischen Werden und Vergehen!
· Jeder will wissen, was nach dem Tod passiert. · Für die Leser von Kübler-Ross, Moody und die Millionen Walsch-Fans. · Walschs große Lesergemeinde wartet seit Jahren auf sein Vermächtnis zum Thema Leben, Tod und Wiedergeburt.
Klappentext
"In Dialogform erörtert das Buch "Zuhause in Gott" von Neale Donald Walsch die Erfahrung des Lebens, des Sterbens, des Todes, die Expeditionen der Seele danach. Den von den Religionen propagierten Gottesvorstellungen setzt Walsch ein zeitgemäßes, psychologisches, aufgeklärtes Gottesbild entgegen."
Österreich
"Dieses 'westliche Totenbuch' ist Walschs letztes Buch im beliebten Dialogstil. Eine großartige Synthese der universellen Vorstellungen vom zyklischen Werden und Vergehen!"
Wegweiser
Hallo
mein Papa ist im November letzten Jahres in Kh gekommen mit Hirnblutung . Nach der Op hat er einen Luftröhrenschnitt bekommen dann wachte er auf. Durch den Luftröhrenschnitt konnte er auch nicht mehr sprechen und war auch nicht wirklich anwesend und an manchen Tagen . Im Februar 08 ist er dann gestorben . So gerne hätte ich mich mit Ihm unterhalten , so gerne hätte ich gewusst was ich machen soll aber es war nicht möglich . Das ganze verfolgt mich sehr das ich kein Wort mehr mit Ihm wechseln konnte und vor ein paar Monaten kam ich auch auf die Idee das ich gerne mal mit Ihm reden möchte über ein Medium oder so was ! Ich habe nur leider den Mut nicht dafür , das ganze ist auch viel zu gefährlich .
Dani
hallo
erstmal eine für deinen papa
mein bester freund starb 2002 bei einem autounfall und ca. 2 jahre drauf war bei uns in der umgebung eine vorstellung mit dem berühmten medium paul meek. es ist unglaublich wie er das macht. nur es waren ziemlich viele leute bei der vorstellung und er konnte nicht mit jeden reden. aber alleine die atmosphäre hat mir schon viel geholfen.
ich wünsche dir viel kraft
lg carina