Hallo Ihr Lieben,
wer hat Erfahrung mit Medien? Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern? Wie läuft solche eine Sitzung ab? Was sagen die Medien einem? Ich habe heute Abend einen Termin (Anruf) bei einem Medium... Sie wird Jenseitskontakt aufnehmen. Ich bin sehr aufgeregt und habe auch ein bisschen Angst...
Liebe Grüße
Mausikaka
Medium - Wer hat Erfahrung?
Das Medium macht Aussagen über alles, was die kontaktierte Person im Jenseits erlebt: Wie das Wetter so ist, ob das Benzin auch da drüben so schrecklich teuer ist, fragt nach den neuesten Ergebnisse der jenseitigen Fußballliga und ob's dem Verstorbenen in der Poritze juckt.
All solche Sachen. Ist hochseriös, so ein Medium.
danke :D :D
Kann das Medium auch sagen, ob da drüben auch so ein Stau ist???
Ich gestehe. Auch ich habe herzaft Lachen müssen bei der Antwort .
Hallo
lass Dich von derartigen Antworten bitte nicht einschüchtern. Diese Mensche haben keinerlei Berührungspunkte mit diesen Themen und vielleicht auch keinen Anlass dazu.
Ich selbst lese gerade mein 10. Buch über das Jenseits und kann Dir sagen, dass ich absolut davon überzeugt bin, dass es nach dem Tod weitergeht.
Du kannst das Medium alles fragen, was Du von dem Verstorbenen wissen möchtest.
Bitte schreib mir (VK), was beim Telefonat herausgekommen ist. Ich werde auch bald ein Medium aufsuchen.
LG
Hallo,
ausser Vorname und Sterbedatum braucht ein Medium nichts weiter. Und natürlich die Fragen die Du stellst. Ansonsten wird sie nur erzählen. Sie wird Dir Sachen sagen, wo Du viell. im ersten Moment nicht viel mit anfangen kannst, aber Du wirst Deinen "Beweis" bekommen. Wenn sie etwas sagt, was nur Du wissen kannst und sie mit dieser Ausage nichts weiter anfangen kann. Wenn Sie Dir von Bewusstseinserweitung erzählt, von der Astralebene erzählt, dann geh man davon aus, dass sie Ahnung hat.
Wenn sie anfängt Dir von Dingen zu erzählen die noch passieren werden, ist sie unseriös. Lichtwesen geben Dit keine Informationen darüber was noch kommen wird, sonst gäbe es keinen Sinn in den Dingen die Du erlebst. Du bekommst höchstens einen Hinweis oder eine Tendenz. Und das auch nur, wenn es so sein soll.
Wenn Du interesse zu diesem Thema hast, wäre die Seite http://www.jenseits-de.com/ vielleicht etwas für Dich. Alles seriös und lass Dich nicht von Leuten ärgern die das Gegenteil behaupten. Auch diese Leute haben ihren Sinn auf dieser Erde.
Viel Spaß heute bei dem Gespräch
Das ist genauso mit Horoskopen. Da kann auch jeder herauslesen was er möchte.
Und je mehr Reaktionen man vom Gegenüber erhält ("cold reading?") umso vermeintlich treffender sind die Äußerungen.
Sie sollte mal nur das Sterbedatum und den Vornamen schriftlich übermitteln und dann auf die schriftliche Rückmeldung ausfallen.
Diese wird viel oberflächlicher ausfallen als in einem Gespräch.
Genauso eben wie es mit Horoskopen ist.
Warum wohl? Weil die Reaktionen das "Medium" oder den "Astrologen" leiten.
Und dies geschieht so geschickt, dass der Fragesteller die Manipulierung gar nicht bemerkt.
Dem muss ich widersprechen. Ich hatte nur per Mail Kontakt. Habe nur Vorname und Sterbedatum angegeben. Das Reading fand ohne mich statt. Ich hätte anschließend mit ihr Telefonieren können, brauchte ich aber nicht. Die Aussage war korrekt. Sie hätte all diese Dinge nicht wissen können, unmöglich. Auch eigene Zeichen habe ich von meinem Kind bekommen.
Es spielt keine Rolle ob Du daran glaubst oder nicht. Alles ist gleich und alles ist gültig. Dein Lebensweg ist der des Nichtglaubens, meiner ist auch der Weg des Nichtglaubens, denn ich glaube ich nicht, ich weiß es....
Da liegt der kleine Unterschied. Meine Aufgabe besteht nicht darin andere zu Überzeugen. Jeder muss seinen eigenen WEg finden. Und wenn ich höre..."lass sie doch, wenn es sie tröstet.", dann schmunzel ich über solche Aussagen. Denn, "die" haben ja keine Ahnung....
Und wenn man sich einmal mit dem Sinn der Dinge beschäftigt hat, dann merkt man erstmal warum alles passiert und welche verschiedenen Rollen bestimmte Mitmenschen spielen, dann wird das Leben plötzl. wunderschön, einfach und furchtlos.
Alles Liebe
Fee
hallo,
auch ich bin esoterisch angehaucht, aber es gibt ein grundprinzip
man sollte tote immer freigeben und freilassen, damit diese zur ruhe kommen
ich hoffe du verstehst was ich meine
Ich bin überhaupt nicht esoterisch und ich glaube nicht an ein Jenseits, sondern weiß aus persönl. Erfahrung das es das gibt. Eine Seele braucht keine Ruhe, dass ist religiöser Schwachsinn. Fühle Dich bitte nicht Angegriffen, jenes liegt mir fern. Deine Aussage ist die klassische Aussage die uns anerzogen wurde. Aber es ist wirklich nicht so. Ruhe in Frieden ist eine Aussage aus der Kirche. Auf der Bewusstseinsebene weiß die Seele um ihre Funktion und welche Rolle sie spielte. Sie braucht keine Ruhe.
LG Fee
hey du ich glaube auch an ein leben nach dem tod die haben mal bei galileo mystery einen test gemacht nachdem eine frau nach einer herz op den ärzten genau sagen konnte welches bestecksie für die op verwendeten und was alles wärend der op passiert ist. man hatte sie in einen todähnlichen zustand versetzt (runtergekühlt) war das gruslich was die erzählt hat. aber es gab mir auch recht, man ist dannach nicht einfach weg sonder immer bei denen die einem am meisten geliebt haben. die die sie nicht geliebt haben schauen sie beim duschen zu ;)) und dann haben sie ein experiment gemacht mit einem jungen mann. im nebenraum haben viele verschiedene personen verschiedene sachen gemacht wie malen jonglieren und so. den jungen mann hat man hypnotisiert und seiner seele erlaubt sich "umzusehen" er konnte als er wieder zurückgeholt wurde zawr nicht ganz dtailgerteu das wiedergeben was da geschehen ist aber meist lag er richtig, er sagte er habe alles fast blind mehr mit den ohren als mit den augen wargenommen. die seele besitzt keine sinne. das war echt cool die sendung ein muss für jeden der noch daran zweifelt das unsere lieben zwar nicht mehr bei uns sind aber sie sind unter uns und überall. es ist dann nicht zuende !!!!
Experimente hin oder her.
Für mich gibt es kein Leben danach.
Und selbst wenn hab ich auch nichts davon weil ich nicht mehr am Leben teilnehmen kann.
Das ist kein Beweis für ein Leben nach dem Tod. Die oerierte war ja nicht Tod, sondern nur nahe dran.
Es beweist vielleicht, dass es Wahrnehmungsmöglichkeiten gibt die man noch nicht erforscht hat.