Hallo ich habe im Fernsehn gerade ein wunderschönes Lied gehört. Von Ich+Ich Wenn ich tot bin
Hier der link
http://de.youtube.com/watch?v=PORW05gwb-E
das lied erinnert mich an meinen Opa!
Lieber Opa du bist nun leider schon 11 jahre tot. Du hast deinen Urenkel nicht sehen dürfen und auch uns hast du nur kurz aufwachsen sehn. Du warst so ein starker Mensch und doch warst du so schwach am Ende. Ich war leider nicht da als du starbst!
Ich hoffe es geht dir da oben gut opa!
Deine Enkelin
Ein tolles Lied für alle Trauernde! Und für meinen Opa!
Hallo
Ich habe auch mein Opa letztes Jahr verloren. Und keine 3 Monate später dann noch mein Schwiegervazter
Ich zünde für alle unseren im Himmel eine an.
Ich habe auch ein schöes Lied gefunden. Für alle die Ihre Opis verloren haben:
http://www.youtube.com/watch?v=Ah7tDuM2hCs&feature=related
Opi bald ist Weihnachten und Du wirst von oben auf uns sehen. Es wird wieder etwas traurig aber auch an diesen Tagen müssen wir an Dich denken. Daran wie Du immer an diesen Tagen warst. Ich muss lachen aber auch gleichzeitig werde ich ganz traurig bei den Gedanken. Du bist zwar bei uns aber wir können Dich net sehen. Trozdem weiss Ich das Du da bist und das ist ein wunderbares Gefühl. Ich hab Dich Lieb.
Schwiegerpapa nur bei Dir wird es net so sein das wir Lachen können. Es ist das 1ste Weihnachtsfest ohne Dich. Bei den Gedanken daran laufen mir die Tränen über meine Wangen. Weisst Du deinen Sohn gehts auch net gut. Er ist sehr ruhig wenn es um dieses Thema geht. Wir vermissen Dich schrecklich die letzten Tage waren sehr na wie soll ich sagen komisch. Oft muss ich an den letzten Worten denken die wir zusammen am Telefon besprachen. Heute kann ich darüber reden. Es geht mir besser aber deinem Sohn net. Er verschliesst sich. Ich werde bald zu Dir kommen am Grabe stehen und Dir dann sagen was ich Dir sagen will. Alina hat Dir ein Bild gemalt. Wir bringen es Dir mit. Wir werden Dich und alles was wir mit Dir erlebt haben niemals vergessen. Papa ich hab Dich auch sehr Lieb.
Ich wünsche allen die Trauern und den Verlust ein geliebten Menschen haben sehr viel Kraft. Es ist nicht leicht und es wird nie vergehen. Aber es wird einfacher es zuverstehen und zuverarbeiten. Wir mussten es leider auch spüren und ein Teil ist mit uns gegangen. Aber ein neuer dafür gekommen.
Liebe Grüsse
Ela