Hy
Ich habe gerade erfahren das, das baby meiner cousine im Tragetuch erstickt ist, es ist so schrecklich, ich kann das garnicht glauben,
eine kerze für die kleine Luisa
baby im Erstickt,, eine Kerze Bitte,,
Eine Kerze fuer en kleinen
Ich denke aber noicht dass er im Tuch ertickt ist ,es wird wohl leider der ploetzliche Kindstod gewesen sein. Es tut mir sehr leid fuer deine Kusine, sie darf sich um Himmelswillen kein schlechtes Gewissen machen,denn es ist icht ihre Schuld, im gegenteil in dem sie den kleinen immer im Tuch trug at sie das beste fuer ihn gemacht, leider war das schicksal so grausam.
Es tut mir sehr sehr leid
Naomi (deren Kuseng vor 22 Jahren auch an SIDS gestorben ist)
Sie haben meiner cousine in der Notaufnahme gesagt das die kleine erstickt ist, ich finde es so grausam, wieso hat sie die kleine überhaupt in das tuch gestopft jeder hatte ihr gesagt es ist zu eng und das kind bekommt da kaum luft.
absolut schrecklich
Entschuldigung, aber das ist totaler Schwachsinn!
Die Sauerstoffsättigung im TT beträgt wenn überhaupt 1% weniger als normal...wenn ein Baby keine Luft mehr bekommt dreht es im Normalfall den Kopf anders hin...oder fängt auf jedenfall an hysterisch zu schreien...
Es kann im Prinzip nur SIDS gewesen sein...dabei erstickt das Kind auch...kann ja sein, dass die im KH das nicht so ganz erklärt haben!
Jedenfalls ist es auszuschließen, dass ein Kind im TT (unter normalen Umständen) erstickt!
Trotzdem eine für das Baby...
LG
das tut mir sehr leid für die kleine maus. eine für sie
Diskussion stillgelegt
Ich kann Dich nach all Deinen Anti-Tragen-Stillen usw. Beiträgen einfach nicht ernst nehmen.
Sollte das Baby tatsächlich tot sein, tut es mir leid. Irgendwas lässt mich nur zweifeln.
Mich jetzt auch!
Du hast recht, Camilla ist die in der SS rauchende, Alkohol trinkende, Stillen ablehnende Mutter die - obwohl ohne Job - ihre Kinder den ganzen Tag in die Kita bringt!
Ich glaub der Frau insgesamt recht wenig, ich hatte gar nicht gesehen, dass sie geschrieben hat. Ich glaube, ihr Hobby ist Provokation.
LG H.
Aber hallo - mit dem Motto in der VK:
"Das leben ist zu kurz um nachzudenken"
LG
Steffi, die die Geschichte mit dem Tragetuch auch nicht glauben kann
http://www.uni-koeln.de/pi/i/2000.127.htm
Eigentlich kann ein Kind im Tragetuch nicht aus Versehen ersticken! Ein Kind macht sich bemerkbar. Ich tippe auch eher auf plötzlichen Kindstod, der kann im Bett genauso wie im Tragetuch auftreten.
Ich hoffe, dass da jetzt niemand deine Cousine wild macht völlig ohne Grund.
Oder sie hat das Tragetuch tatsächlich viel zu eng verschnürt, was ich nicht hoffen mag.
für Luisa
toller link!
Diskussion stillgelegt
Ich denke das nicht, dass das Tragetuch der Grund war. Ich hab meine beiden getragen und kann mir nicht vorstellen, dass ein Kind darin erstickt. Wahrscheinlich war es plötzlicher Kindstod. Ich hoffe Du hast Deine Cousine, nicht gleich noch richtig fertig gemacht und ihr die Schuld am tot ihres Kindes gegeben. Ich wünsche Deiner Cousine viel Kraft und eine liebevolle Familie, die ihr in dieser schweren Zeit zur Seite steht.
Liebe Grüße Lili
Bitte hört auf,so langsam aber sicher artet das hier in einem Kindergarten aus
Diskussion stillgelegtDu bist echt unmöglich.
Diskussion stillgelegt
Was musst du für ein schreckliches Leben führen dass du hier immer wieder Beiträge von dir gibst die so unmöglich sind wie sonst nichts
Du solltest dir mal Hilfe holen, denn dass was du hier schreibst geht garnicht.
Ein Kind erstickt nicht mal so eben in ein paar Sekunden.
Vorher läuft es wohl blau an, gibt röchelnde Geräusche von sich,...
Es kann sich hier nur um den plötzlichen Kindstod handeln.
Auch wenn ich kein Mediziner bin, aber 1x1 zusammenzählen kann ich allemal.