leider mußt du heute im himmel feiern,aber wir denken ganz fest an dich u hoffen dich erreichen u geburtstagsgrüße
glg sonja ,die sehr traurig sit ,dass du nicht mehr bei uns bist
alles liebe zum geburtstag liebe andrea(GURKENMADEL)
Wir wünschen Dir auch alles Liebe
auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag, den du heute leider nicht zusammen mit jens feiern darfst.
lieber jens, auch dir alles liebe zum geburtstag.
lg manu, die auch sehr traurig ist, daß andrea nicht mehr da ist
Liebe Andrea,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, den du leider nun nicht mehr mit deinen Liebsten feiern kannst. Ich hoffe, dir geht es jetzt gut wo du bist. Hier denken sehr viele Menschen an dich.
Auch dir, lieber Jens alles Liebe zum Geburtstag. Ich schicke euch ein dickes Kraft-.
LG Doreen
Eine für Andrea
Liebe Andrea,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Lieber Jens
auch Dir alles Gute zum Geburtstag,
ich wünsche viel viel Kraft!!!!
LG
lexi
auch von uns ein paar geburtstagsgrüße
***in den himmel schick***
Liebe Andrea,
auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag..auch wenn du nicht zusammen mit Jens feiern kannst.
Tief im Herzen könnt ihr es aber...
Gruß Chris
Liebe Andrea,
herzlichen Glükwunsch zu deinem Geburtstag, da auf deinem Stern wo du jetzt bist und alleine feiern musst.
Es ist noch immer so unfassbar dass du nicht mehr bei Jens und Leni (und auch nicht mehr bei uns) bist.
Eine für dich!
Lieber Jens,
auch dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es tut mir unsagbar leid dass ihr nie mehr zusammen feiern könnt.
LG
vera
Liebe Andrea
ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du kannst da wo du jetzt bist deinen Tag etwas genießen und feiern
Lieber Jens,
dir natürlich auch ganz liebe Grüße zu deinem Geburtstag. Ich will gar nicht wissen wie schwer dieser Tag für dich und eure Familie sein muss.
Vielleicht ist es nächstes Jahr schon ein winziges Stückchen erträglicher
Alles Gute
Nina
Lieber würde ich dir hier und heute richtig gratulieren....
Alles liebe Andrea...wo immer Du jetzt sein magst
Was ist denn mit Gurkenmadel passiert??
Sie ist vor kuzer Zeit gestorben.
Happy Birthday liebe Andrea.