Herzlichen Glückwunsch mein Prinz

Hallo mein kleiner Schatz,
alles alles Liebe zu deinem Geburtstag mein kleiner Prinz. Nun bist du schon 2 Jahre alt.
Ich vermisse dich sooo sehr und es tut einfach nur weh. Dein 2. Geburtstag ohne dich...

Heute abend bekommst du ein Feuerwerk, kommen nachher alle zu Dir.

Bitte feier oben schön mein Schatz, ich denke sooo sehr an Dich.
Ich liebe und vermisse dich mein Prinz.
1.000 Küsse zu dir nach oben.

Gestern war ich einkaufen, Sachen für dein Grab, und ich stand mitten im Laden und habe so geweint.
Grabkerzen,Luftballons.... danach musste ich an der Spielzeugabteilung vorbei... andere Mamas dürfen Spielsachen kaufen und ich????Das ist doch alles nicht richtig und nicht fair.

Ich wünschte du wärst heute bei uns. Wir würden eine riesen Feier machen. Ich vermisse dich!

Einen riesen Schmatzer von Josie an Dich.
Bis später mein Schatz

1

#kerze

2

#heul#heul#heul
du arme laß dich ganz fest drücken

alles liebe u gute

sonja mit familie

3

das tut mir leid

wünsche aber auch alles gute zum geburtstag

#kerze für deinen prinzen

ella

4

Das tut mir soooo leid.

Ich drück Dich mal ganz doll #liebdrueck und schick Dir ganz viel Kraft und Energei für den heutigen Tag und für Euer weiteres Leben #klee

Lg Vanessa#blume

5

#liebdrueck #kerze

6

#torte#paket Für Deinen Luca #stern

Alles alles liebe für Euch #herzlich#liebdrueck

Lg

Daniela

7

Happy Birthday lieber Luca #herzlich

LG
Melli

8

Hallo!!#liebdrueck
Einen dicken Geburtstagsgruß auch von mir in den Himmel!!!#paket#torteDas gibt bestimmt eine Riesenfeier!!!!!:-D
Schick Deiner Mama ein kleines Zeichen ,dass es dir gut geht!!
Schön ,dass du jetzt ein Geschwisterchen hast....
Vielleicht triffst Du ja einmal mein großes Mädchen ,dann drück sie mal ganz feste von mir ,ja????
Ganz liebe Grüße an Deine Mama ,sie soll nicht sosehr traurig sein,Ihr seht Euch ja wieder!!!! Mona

Ps.Ich schaue immer bei Anziehsachen ,was meiner Tochter so gefallen würde und was ihr gut stehen würde.....und dann gehe ich Blumen für ihr Grab kaufen.....:-(

9

Lieber kleiner Luca, alles liebe zu Deinem 2 Geburtstag und feier schön dort oben. Deine Mami ist so sehr stolz auf Dich.

Liebe Grüße Druschi