Mein Vater ist tot

Hallo erst mal.Mein Vater kam am 2.710 ins krankenhaus,akutes Nierenversagen,Zucker war auf 600 und dann kam noch eine sepsis dazu.die ärzte sagten uns das er in lebensgefahr schwebt,aber das wollten wir nicht so recht glauben.ein paar tage später wurden wir angerufen das sein bein nicht mehr durchblutet wird,sie müssten ihn operieren,zum glück konnte die durchblutung wieder hergestellt werden dachten wir zumindest. danach kam ein anruf sie müssten ihn das rechte bein amputieren sonst stirbt er.danach verbesserten sich auch seine entzündungswerte,wir hatten alle hoffnung und dann bekam er eine lungenentzündung dazu,danach stiegen und stiegen die entzündungswerte immer mehr an,die ärzte sprachen davon das sie ihm die hüfte auch abnehmen müssten,aber er war zu schwach und die sepsis ging immer weiter und weiter sie bekamen sie nicht in den griff.er ist gestern um 22.57 eingeschlafen.ich kann nicht heulen er war mein halt mein ein und alles.ich steh irgendwie total neben mir ich realisier das alles nicht ich bin im moment total gefühlslos,das ist alles wie ein film.wem gings genau so?
lg svenja12 und eine #kerze für meinen vater

1

Tut mir sehr Leid!!!

Viel Kraft für Dich! :-(:-(#kerze

2

Liebe Svenja!

Das tut mir sehr leid für dich !

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst...

Meine Mama ist im Februar nach langer schwerer Krankheit, aber dann doch recht überraschend für uns, im Krankenhaus gestorben...

Die Ärztin rief mich nachts um 2.00 an um mir von ihrem Tod zu berichten...ab diesem Moment war nichts mehr so wie es mal war...

ich musste meinem Papa beibringen, dass seine Frau nach über 40 Jahren Ehe gestorben war und war selbst wie im Schock...ich konnte 2 Tage lang nicht weinen, und stand völlig neben mir...

Es ist nach wie vor ein Alptraum, es ist so schwer zu verstehen, dass ich sie für den Rest meines Lebens nie mehr sehen, berühren, sprechen kann...mich bringen Kleinigkeiten voll aus dem Lot, ich fange auf offener Strasse an zu weinen, wenn ich an sie denke...ich kann meine Freundinnen nicht ertragen, die sich morgens mit ihrer Mama zum Frühstück treffen, ich beneide alle, die noch beide Elternteile haben, ich vermisse sie einfach jeden Tag !

Es gibt keinen Trost, die Zeit macht es erträglicher, aber der Schmerz kommt immer wieder...

Es tut mir sehr sehr leid für dich, und wünsche dir eine Familie, die dich auffängt und mit der du dich austauschen kannst...

Alles Gute und viel Kraft!

Bine

3

Hallo Svenja12

Erst mal mein herzliches beileid.

Von meinem verlobten ist die oma am montag morgen halb 1 gestorben.

Er hat bis jetzt auch keine einzige träne vergossen.Ich habe ihn leicht an den backen gehauen und gefragt ob er überhaupt versteht das er sie nie wieder sehen wird.

Ich habe schon ein paar liter vergossen.

Aber als sein cousin vor 2 jahren verstarb fing er auch erst an an der beerdigung zu weine,und ich denke das wird jetzt am freitag nicht anderst sein.
Da sieht er dann das es wirklich so ist.Aber sie hatte ein sehr stolzes alter und hatte sich die letzten 6 jahre nur gequält.

leider starb sie mit qualen.

#kerzefür deinen papa

#kerze für oma hildegard

Ich wünsche dir alles gute und vor allem gaaaaanz viel kraft.

lg jenny

4

eine #kerze für deinen dad und ein #paket für dich!

wir haben unseren ersten elternteil (meinen schwiegervater) vor 2 jahren verloren und es steht uns noch 3x in unserem leben bevor....ich will garnicht dran denken...

wir standen alle tagelang unter schock, waren am unfallort, das weise tuch, der RTW, die polizei und feuerwehr, die vielen widerlichen schaulustigen, die sich lautstark das mundwerk zerrissen haben...

ich hoffe, meine eltern und meine schwiegermutter dürfen weniger öffentlich gehen...


ich wünsche dir alle kraft der welt, wenn du reden willst, melde dich einfach per pn!

lg

5

Hey Sandra #blume

Ich geb dir mal ein paar Sätze mit.. kann zwar nicht alles damit gut machen aber lies dir das mal in ruhe durch....#stern

Wo immer einer Abschied nimmt,
egal wer, wann und wo,
gibt’s einen, der die Rede hält,
denn das gehört sich so.

Er sucht die schönsten Worte aus
und setzt sie aneinander,
damit am Ende jeder sagt:
„Nein, wirklich! So was kann der!“

Die Worte sind nicht nur sehr schön,
sie sind auch stets die gleichen.
Der Redner wird mit Sicherheit
das Negative streichen,

stattdessen Klugheit, Weitblick, Kraft
von Meier/Müller preisen
und auf die Unersetzbarkeit
des Scheidenden hinweisen.

Der, welcher geht, erfreut sich dran,
schaut dementsprechend munter,
Solch Anerkennung bläht die Brust,
das geht wie Öl hinunter!

Allein, es bleiben Zweifel doch,
wenn auch vielleicht nur spärlich:
war dieses Lob Lobhudelei?
War diese Rede ehrlich?

Darum: wenn einer Abschied nimmt,
so sei man sehr bescheiden
mit Worten, Sätzen, Reden, denn
die sind nur „Ohrenweiden“.

Das Wesentliche sieht man nicht,
es lässt sich nur schwer fassen
und wird sich auch mit bestem Willen
nicht ganz erklären lassen:

Der, welcher geht, nimmt stets ein Stück
von denen mit, die bleiben,
und ebenso lässt er von sich
etwas zurück beim Scheiden.

Das sieht für jeden anders aus,
es lässt sich nicht benennen,
doch wenn man mit dem Herzen schaut,
dann wird man es erkennen

P.s mir gehts aber genauso wie dir.. kann es noch nicht Wahr nehmen allein unsere ganze Kindheit geht in mom an mir vorbei wie ein schlechter Film der so ein scheiß Ende nimmt!!

Auch du wirst deinen Weg finden .. Gruß Manu#kerze

6

hallo mein herzliches Beileid, ich weiss wie du dich fühlst man steht einfach unter schock und in ein paar tagen kommen ganz viel tränen und die frage warum, mein papa ist am 6.5 gestorben am herzinfarkt, er hatte am 5.5 ein herzinfarkt nachts, meine mutter holte uns, er lag tot da, mein mann und ich haben versucht ihn wieder zubeleben aber schafften es nicht er bekam vom notarzt dann die lysetherapie damit das blut dünenr wird und wieder fliessen kann nach sämtichen reanimationsversuchen konnten sie ein ganz leichten puls herstellen und er kam auf die intensivstation dort lag er 35 stunden bis sein herz stehen blieb, wir waren alle dabei als wenn er darauf gewartet hat
ich vermisse ihn so sehr und ich habe tage da stehe ich kurz vor dem zusammenbrechen
alles gute und viel kraft
wie alt war dein papa wenn ich fragen darf?
meiner wurde nur 57

7

Mein Vater war gerade 52 jahre alt.die frage stell ich mir auch immer warum?



lg svenja12

8

Hallo,

mein aufrichtiges Beileid.

Eine #kerze für Deinen Vater.

LG diegute