Gestern hätten meine Zwillinge, die ich am 8.7.05 in der 38. SSW tot geboren habe ihren ersten Geburtstag gehabt. Es war für mich kein einfacher Tag. Meine Tochter (5) hat mit ihrer bestern Freundin nachmittags am Grab wie an der Beerdigung auch bunte Luftballons fliegen lassen und wir haben für Raffaela und Chiara 'Happy Birthday' zusammen gesungen. Morgens haben wir für beide einen schönen Blumenstrauss mit Rosen ans Grab gebracht und noch kleine Terracotta-Tiere (Igel und Katze). Abends war ich mit meinem Mann auf der Fussball-WM in Stuttgart. Als dann dort für die Deutschen als 3. WM Sieger das Feuerwerk entzündet wurde musste ich so sehr an meine Engelchen da oben denken und mir standen die Tränen in den Augen. Wenn sie doch nur mit uns gemeinsam hätten feiern dürfen. Es tut einfach so sehr weh!
Ich zünde für meine Raffaela 1 an und für meine Chiara auch 1 .
Mama hat Euch sehr lieb und Eure Schwester vermisst Euch so sehr. Hoffentlich war die Geburtstagszeremonie für Euch da oben im Himmel wenigstens schön. Wir denken ganz fest an Euch.
Gestern wäre der 1. Geburtstag meiner Zwillinge gewesen
mein gott lass dich mal . es ist schlimm was ihr erlebt habt und ich finde keine passenden worte die deinen schmerz etwas lindern würden , aber deine töchter sahen gestern was ihr für sie zum geburtstag gemacht habt und sie haben sich sehr gefreut , ganz bestimmt . sie sind nun engel und sind immer bei euch . sie werden immer in eurer nähe sein und euch beschützen . ich zünde für deine engel an ich sage auch dir wenn du einmal reden möchtest oder ein tagebuch für deine töchter schreiben möchtest oder sterne für sie erstellen möchtest dann gehe auf www.sternenkinder.de . dort sind frauen die ähnliches erlebt haben , ich habe dadurch gelernt den tod meiner tochter zu akzeptieren das heißt nicht das ich weniger trauer , aber ich habe gelernt mit der trauer zu leben , wenn auch nicht immer einfach ist und ich viele rückschläge habe , so versuche ich es trotzdem irgendwie
ein mega kraftpacket für dich und deinen mann ich wünsche euch alles erdenklich gute
Ich schicke euch ganz viele Grüße und ganz viel Kraft weiter zu machen auf eurem Weg, auch wenn eure beiden Mädchen "körperlich" nicht bei euch sein können, so sind sie in eurem Herzen und in euren Gedanken fest dabei.
Ihr habt den Geburtstag von den beiden Sternchen schön gemacht und habt sie nicht vergessen.
Uns steht das irdendwann auch noch bevor und wir werden auch so etwas schönes für unsere Kinder machen.
Als das Feuerwerk entzündet wurde, mußte mein Mann auch weinen......
..... er war so traurig das seine Jungs nie mit ihm zusammen so etwas schönes bestaunen können.
Unsere Kinder im Sternenkinderland, haben bestimmt ihre eigenen Feuerwerke die sie bewundern können.
Ich schicke dir liebe Grüße
Melanie
mit Timo*26.4.06/+27.4.06 und Philip */+26.4.06 für immer im
Liebe Kirsten,
ich zünde auch 2 für Raffaela und Chiara an.
Ich bin mir sicher, dass Deine 2 kleinen Sternenmädchen die Luftballons gesehen und sich sehr darüber gefreut haben.
Oli und ich haben auch am Samstag viel über Dich/Euch gesprochen und haben sehr viel an Euch gedacht, vorallem an Deine 2 Sternchen, dass sie jetzt ihren 1. Geburtstag feiern. Leider im Himmel bei den Sternen und nicht bei uns.
Ich Dich ganz fest.
Nalan