Hallo
Habe eben von Bekannten erfahren,das eine schulbekannte von mir Ihr baby in der 39ssw verloren hat.Allso das heisst das kleine Baby hat aufgehört zu Athmen oder ist erstickt,ich wollte nicht näher drauf eingehen.
es beschäftigt mich schon den ganzen Tag und es tut mir so leid für Sie,.
Ich möchte nicht wissen was Sie für ein Schmerz und leid jetzt ertragen muss,aber ich verstehe nicht wieso Sie das Baby so entbinden muss und warum es nicht geholt wird.
Ich möchte zwei Kerzen entzünden eine für die Mama und eine für Ihr Baby,das leider diese Welt nie kennenlernen wird
Alles Gute
Antje mit klein Nele 21.11.05
Eine Freundin hat Ihr Kind in der 39ssw verloren!!
Ich wünsche Deiner Freundin ganz, ganz viel Kraft und hoffe, dass sie liebe Menschen hat, mit denen sie darüber reden kann.
"Ich möchte nicht wissen was Sie für ein Schmerz und leid jetzt ertragen muss,aber ich verstehe nicht wieso Sie das Baby so entbinden muss und warum es nicht geholt wird."
Weil die Erfahrung gezeigt hat, dass eine Entbindung die Schwangerschaft auch emotional beendet und die Frau sich von ihrem Kind sehr viel besser verabschieden kann als wenn es einfach so aus ihr herausgeschnitten wird. Die Vorstellung ein totes Baby zu gebären ist ohne Frage ziemlich heftig, aber psychologisch wohl besser zu verkraften als ein KS.
Hallo,
zünde eine Kerze an.
Zu deiner Frage meine Hebi hat gesagt die könnte das Kind auch so bekommen nur wenn man gleich wieder ein Kind will dann ist es nicht so gut. Eine Frau aus den GVK hat es erzählt. Sie hat so die SS unterbrochen weil das Kind nicht Lebensfähig gewesen wäre richtig. Sie wollte aber gleich wieder ein Kind und deswegen hat sie es bekommen.
Möge es den Baby gut gehen im Himmel.
Nadine + Kira Celina