Hallo 👋
Ich werde bald Tante. Könnte jeden Tag soweit sein. Aber ich freu mich einfach nicht darauf :( Ich hasse meine Schwester,weil sie uns und besonders mir sehr viel schlimmes angetan hat. Noch dazu hat die sich von nen Typen schwängern lassen,den sie gerade mal paar Wochen kannte und als sie schwanger war,den Typen abgeschossen hat,weil der ja doch nicht taugt.
In meinen Augen richtig asozial,zumal sie sich das Kind gar nicht leisten kann. Bekommt jetzt schon Geld vom Amt,weil sie mit ihren Grundgehalt ohne Zuschläge nicht überleben kann.
Ich hab meiner Mum schon gesagt das wir Weihnachten alleine feiern. (wäre das erste Jahr) weil ich einfach nicht mit ihr und dem Baby feiern kann.
Das Baby kann nichts dafür,das es so eine verantwortungslose Mutter haben wird.
Was zum teufel kann ich machen,damit ich endlich damit klar komme?? Wir wünschen uns so sehr noch ein Kind und haben so Probleme wegen meiner Krankheit und die bekommt ein Kind weil das wünscht die sich ja so lange,aber egal von welchem Typ Hauptsache schwanger.
Sorry das es so lang geworden ist.
Ich kann mich einfach nicht darauf freuen,Tante zu werden :(
Ich glaube, die Antwort gibst du dir selbst im letzten Absatz.
Jeder Mensch hat sein eigenes Päckchen zu tragen.
Der eine diese und jene Probleme, der andere einen unerfüllten Kinderwunsch (Ich weiß wovon ich rede).
Du darfst deine Probleme aber nicht mit denen von anderen vergleichen. Sie wird nun Mama, dafür hat sie andere Päckchen... weißt wie ich das meine?
Hallo,
ich verstehe dich, aber:
"Das Baby kann nichts dafür, das es so eine verantwortungslose Mutter haben wird" und wahrscheinlich auch keinen richtigen Vater, oder ??
Dann lass es doch bitte eine tolle Tante inkl. ihrer Familie haben.
LG
Tanja
Ein Vater wird er nicht haben. Sein Vater hat schon 2 Söhne und der Kleine soll nicht sein Kind sein,seiner Meinung nach.
Stimmt,er kann nichts für seine Mutter. Ich wünschtenich könnte eine tolle Tante für ihn sein,aber ich hab das Gefühl das ich das nicht schaffe.
Wenn du so an deinem Kinderwunsch und an deinen Neidgefühlen leidest ist es tatsächlich besser für alle, wenn Ihr Euch bis auf weiteres aus dem Weg geht.
Du brauchst sie ja trotzdem nicht schlecht zu reden. Einfach den Abstand wahren.
Vermutlich wird alles leichter, wenn es irgendwann mit deinem Kinderwunsch klappt.
Das hat mit meinem Wunsch nichts zu tun. Mit 29 sollte man so viel verstand haben,das man ein Kind in die Welt setzt,wenn man sich das auch finanziell leisten kann,ob Partner oder nicht. Und sie kann es ohne Jobcenter trotz Arbeit nicht. Das ist meine Meinung. Und sie hat Sachen abgezogen,die kann man nicht mehr verzeihen,wenn sie immer und immer wieder passieren.
Ich sehe sie so auch nicht. Nur wenn die bei meiner Mutter ist. Weil anscheint kann meine Mutter sich mit uns nicht alleine treffen.
Ach, keine Sorge...deine Schwester verzichtet bestimmt gerne auf so eine Tante für ihr Kind.
Neid macht häßlich!
Ich finde dich (sorry) auch leicht assi.
Neid ist eine ziemlich hässliche Angelegenheit
Ich finde es sehr schade, dass du dich nicht freuen kannst. Meine kleine Schwester bekommt auch bald ein Baby und ich freue mich unglaublich drauf, Tante zu werden. Klar, es ist nicht immer leicht, dass sie das bekommt, was mir verwährt bleibt, ein leibliches Kind zu bekommen, aber ich werde dafür versuchen, die beste Tante zu werden.
Ich bin stolze Tante und ich liebe meinen Neffen über alles. Ich sehe ihn jede Woche.
Ich kann mir auch nicht soviel leisten als schwanger bin ich deswegen eine schlechte Mutter?! Auch mein Baby wird kein Vater haben es interessiert mich alles nicht hauptsache mein Baby geht es gut, dafür sind die Ämter da damit man das Baby essen kaufen kann und alles was es braucht, du solltest deine Schwester beistehen wenn du denkst sie wäre verantwortungslos gerade jetzt braucht man eine familie und nicht einer der einen wegen denn neid der schwangerschaft hassen tut, immerhin seid ihr eine Familie und wie ich sehe auch erwachsen, klar wünsche ich dir das du auch noch ein weiteres kind bekommst aber du solltest unbedingt erstmal deine Schwester beiseite stehen.