15 ssw und Papa hat Krebs 😢

Hallo und traurige Grüße an alle.
Ich weiss nicht was ich mir davon erwarte hier zu schreiben, vielleicht mag ich es auch einfach los werfen. Ich habe heute erfahren dass mein Papa Krebs hat. Ich weiss noch nicht wo der Krebs sitzt, er muss erst ins Krankenhaus aber die ganze Lunge ist schon voller Metastasen. Ich find das Grad so schrecklich, ich will mich auf mein Baby freuen aber im Moment ist alles so unwirklich. Er möchte auch nicht drüber reden, was ich sehr gut verstehen kann. Es ist schon alles so endgültig auch wenn er mit 80 Jahren ein super Alter erreicht hat.
Sorry alles etwas wird geschrieben...😢

1

Hallo,
Ich wollte ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine Mama starb dieses Jahr mit 55 Jahren an Krebs. Ein paar Monate nach ihrer Diagnose wurde ich ungeplant schwanger.
Fühl dich ganz doll gedrückt
LG Danny

2

Mit 80 hat er wirklich ein gutes Alter erreicht und ich hoffe sehr, dass man ihn nicht noch mit sinnlosen Therapien ewig quält. Ich kenne die Situation, mein Mann starb an seinem Bronchialkrebs wenige Tage vor seinem 79. Geburtstag. Er wusste nicht mal, dass er Krebs hatte - aber über seinen immer schlechter werdenden Zustand sprach er auch nicht. Das liegt nicht jedem, diese Generation macht das mit sich selber aus.
Bitte versteh ihn da nicht falsch.
Es ist sehr oft so, dass einer geht, wenn einer kommt. Meine Enkelin kam an einem Montag auf die Welt und vier Tage später starb ihr Uropa.....er wusste noch, dass er Uropa geworden war.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Geh zu ihm, setz Dich zu ihm und unterhalte Dich einfach mit ihm, erzähle .....wenn er etwas sagen will, wird er es schon tun. Zeig ihm, dass Du für ihn da bist - Du wirst schon die richtigen Worte finden.
Liebe Grüße von Moni

3

Ich finde ihre Beiträge immer so herzlich❤....

4

Hallo....

Wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.....

Meine Schwiegermutter ist vor 2,5 Jahre ist wegen dieser Krankheit von uns gegangen..... das ist schwer geliebte Menschen gehen zu lassen....
Dennoch denk bitte an dein Baby..... dein Papa wird vielleicht sein Schutzengel sein❤

Fühle dich gedrückt 🤗

5

Ich danke euch für eure lieben Antworten. 💓