Heute morgen is überraschend meine Mama gestorben .. ich weiß nicht weiter wie ich das alles schaffen soll den Schmerz ertragen soll ... bin jetzt im 5. Monat und sie hat sich so sehr gefreut für mich wir haben Pläne gemacht ... und jetzt leere
Weiß nicht weiter ...
Mein herzliches Beileid 🕯
Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, mein Vater ist vor 2 Jahren auch überraschend verstorben.
Hast du jemanden der dich in der Trauer auffängt und für dich da ist?
Viel Kraft für die nächste Zeit 🍀
LG Mandy + 💙 23.Ssw
Oh nein 😲
Das klingt sehr sehr hart.
Ich wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit durch zustehen
Mein herzliches Beileid😥. Mein Papa starb als ich mit meinem jüngsten Sohn schwanger war. Es war schrecklich....
Es ist schlimm wenncein geliebter Mensch geht.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und liebende Menschen um dich, mit denen du zusammen Trauern kannst!!
Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie für diese schwere Zeit des “Verstehens und der Trauer”!
🙏🏼
Hast du jemanden an deiner Seite, der dich auffangen kann und dich stützt?
Oh mein Gott wie furchtbar, mein herzliches Beileid!!!! 😥😥😥😥😥 kam es so plötzlich?
Ich wünsche dir viel Kraft und das du jemanden hast der dich in deiner Trauer begleiten und stützen kann? Rede mit deinem fa darüber, Viel kannst du unterstützend was pflanzliches nehmen?
Ich drücke dich ganz fest 😥
Mein herzliches Beileid 😔
Mein überalles geliebter Vater ist vor genau 3 Jahren von heute auf Morgen gestorben. Es hat mir den Boden unter den Füssen gezogen. Lass die Trauer zu, sprich mit nahen Menschen. Der Schmerz wird nie vergehen, aber es wird leichter. Auch die Geburt deines Kindes und die unendliche Liebe zu ihm wird dir helfen.
Fühl Dich gedrückt ❤️
Oh nein mein Beileid :( das ist wirklich so schlimm 😔
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit!