Hallo liebe Community, ich bin 23 Jahre alt. Und musste so schweres in den letzten 1,5 Jahren durchmachen. Angefangen damit das meine geliebte Schwiegermutter die mehr Mutter war Für mich wie meine eigene am 24.05.2019 von und gegnGen ist, sie hatte eine schwere Lungenkrankheit, und die Maschinen wurden abgestellt. Einen Monat später der 24.06.2019 verstarb meine einzige Oma ganz plötzlich!! Gehen wir weiter zu dem 29.12.2019 mein kleiner Sohn eine schwere Bronchitis gehabt. Nach Neujahr hatt meine Schwägerin uns mit Krätze Angesteckt. Januar hatt sich mein großer damals 2/5 sich das Schienbein gebrochen plus wir hatten immernoch Angst wegen der Krätze. Februar mein kleiner lag auf der Intensiv Station weil eine Freundin mit ihrer kranken Tochter kam, er hatte eine Lungenentzündung und sättigungsabfälle bis zu unter 85. dan kam ein Getriebeschaden am Auto, dan am 11.04.2020 verstirbt mein Vater ganz plötzlich und unerwartet mit nur 53 Jahre alt, meine Mutter fast hinterher durch den Schock hatte sie einen epileptischen Anfall erlitten. Und jetzt bin ich plötzlich unerwartet schwanger, und vermisse die Geliebten Menschen sooo sehr !!!
Traurig und schwanger !
Das klingt wirklich nach zwei furchtbaren Jahren für Dich. Tut mir leid! Hast Du denn einen lieben Partner der Dich unterstützt? Versuch Liebe und Kraft aus Deiner kleinen Familie zu schöpfen. Niemand kann Deine Liebsten ersetzten. Aber vielleicht tröstet Dich der Gedanke, dass es der Lauf der Zeit ist, dass die ältere Generation geht und die Junge kommt. Trotzdem war es natürlich viel zu früh. Alles Gute für Dich!
Es klingt vielleicht makaber aber ein Leben kommt und ein Leben geht. Das musste ich leider auch schon zweimal durch leben. Versuch das positive zu sehen, vielleicht kommt dein Baby jetzt gerade genau richtig? Was hätten den die geliebten Menschen für dich gewollt? Doch sicher das du glücklich bist. Freu dich auf das neue Leben, es ist etwas tolle und auch ein Geschenk. Fühl dich gedrückt.