Also um es kurz zu machen .. ich weiß dass, das Thema hier komplett fehl am Platz ist aber ich brauche eure Meinung.
Mein Verlobter hat im November.2021 einen bluttest gemacht weil er so viel schwitzt in der Nacht ( kalter Schweiß ).
Der Hausarzt hat ihn zum leberspezialisten überwiesen da er erhöhte GPT/GOT werte im Blut hat ( Leber Entzündungswert) . Zudem wurde rausgestellt das er Hepatitis A Antikörper hat sie aber etwas älter sind. Arzt vermutet Juni/Juli 2021. Der leberspezialist hat dann einen Ultraschall gemacht. War alles unauffällig. Dann hat er einen MRT gemacht und da war ebenfalls alles unauffällig außer das die Leber allgemein etwas hell ist aber die kann heller sein bei Entzündungen, fettleber …etc . Ende Januar 2022 hat er nochmal einen bluttest abgegeben und er hat einen etwas erhöhten Tumormarker wert gehabt. Normal bei Rauchern >10 und er hatte >16.3. der Arzt meinte wir sollen keine Panik schieben aber ich habe tierische Angst um ihn weil keiner weiß wo das Problem liegt. Im April wird erneut Blut abgegeben und evtl. eine Biopsie gemacht. Das dauert mir alles zu lange Hilfe
Ich weiß nicht mehr weiter !😰
1
hormone wurden schon gecheckt, ich verstehe nicht, weshalb du deine Frage unter TRauer schreibst, man trauert, wenn jemand verstorben ist, dein Frund ist wahl krank.
schwitzen kann mit Hormonen, falscher Ernährung und ganz vielem zu tun haben
2
Ich kann verstehen, das dich das traurig macht und du verunsichert bist. Es kann ganz viele Ursachen haben. Das es von alleine weggeht denke ich eher nicht. Von daher würde ich nicht bis April warten sondern früher auf eine weitere Abklärung bestehen. Parallel gesunde Ernährung, Rauchen einstellen, kein Alkohol, Bewegung. Wenn euer Hausarzt nicht aktiv wird, dann zweite Meinung einholen!