Hallo.Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben .Meine Schwiegereltern sind letztes Jahr verstorben .Erst mein Schwiegervater im Mai und meine Schwiegermutter im November .Es war eine sehr harte Zeit für meinen Mann und meinen Schwager.Sie haben sich ab da an geschworen das sie unzertrennlich sind .Am Todestag vom Schwiegervater waren sie noch am Friedhof und danach haben wir uns noch getroffen es war alles wie immer ..In der Nacht hat er sich das Leben genommen .Es war geplant .Er hat einen Brief hinterlassen .Wir sind alle Fassungslos und können es nicht verstehen .Er hinterlässt Frau und Kinder seinen Bruder Freunde .Ich hab so Angst um meinen Mann und meine Schwägerin das sie daran zerbrechen .Es ist einfach Unfassbar weil keiner von uns damit gerechnet hat welches Drama sich in der Nacht abspielt .Danke fürs lesen 😞
Wieviel muss ein Mensch ertragen ?
1
Es tut mir sehr leid für euren schweren Verlust. Man kann in Menschen nicht rein gucken, also macht euch bitte keine Vorwürfe. Vielleicht wäre eine trauerbegleitung etwas für deinen Mann und die Schwägerin? Kommt ja doch einiges zusammen.