Drei Jahre

Hallo....
Vor 3 Jahren ist meine Mama in meinen Armen verstorben. Schrecklich.... Es gibt keine Worte dafür was ich durchleben musste und ich vermisse Sie so sehr. Sie war wirklich eine Frau von Welt und hat mit besten Wissen und Gewissen ihre Kinder groß gezogen.... Ich bin fast vierzig und was soll ich sagen es geht schon.... Naja stimmt aber nicht. Ich habe so viel Verantwortung und soviel Angst. Ich stehe an der Front und versuche zu überleben. Das ist kein Scherz. Klar ich bin erwachsen selber Mutter und mehr als leben kann ich nicht aber mal im ernst warum hat mir niemand verraten wie schwierig es werden würde. Man kann nur sich selbst vertrauen. ... Echt daneben .... Nun gut was gibt's dazu zu sagen warum plaudere ich überhaupt aus dem nähkästchen??? Ich stehe docj auf meinen Füßen atme, liebe hab genug Wasser wo ist das Problem!?

1

Hallo,

erstmal.. dein Verlust tut mir extrem leid.

Meine Mutter hat damals ihre Mutter verloren, als sie 26 Jahre alt war. Jedoch ist es denke ich ganz egal, zu welchem Zeitpunkt des Lebens.. eine der schlimmsten Dinge die man durchmachen kann, wenn man seine Mutter verliert.

Ich glaube so einen richtigen "Tipp" habe ich für dich nicht... aber du darfst Trauern! Du darfst dich verloren fühlen, du darfst Angst haben.

Gefühle zu verarbeiten, ist nur möglich, wenn du sie auch zulässt.

Such dir vielleicht Hilfe/Unterstützung.

Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft.