Sie wird jetzt 1…sollte jetzt 1 werden

Hallo ich teile euch heute mein schlimmstes Erlebnis mit euch es tut mir jetzt schon leid für die Rechtschreibung aber ich heule von tiefsten Herzen und achte nicht viel drauf

Ich habe 4 wundervolle Kinder die ich für nichts auf dieser Welt hergeben würde was jede Mutter verstehen würde und ja ich hab noch weiteren Kinderwunsch und und und da ich es liebe Mutter zu sein

Ich habe 3 wunder volle Jungs
Und dann mein kleines Wunder meine Prinzessin ich hab mir von klein auf immer eine Tochter gewünscht da ich selber 5 Schwestern habe und immer mit meiner Mama auf sie aufgepasst habe…

Am 27.10.23 kam mein Engel auf die Welt wisst ihr was eine Geburt das war ? Ich hatte 0 schmerzen ohne pda oder Schmerzmittel wirklich 0 schmerzen spontan Geburt 39+6 3160 Gramm 49cm sogar die hebamen war verblüfft das ich keine Schmerzen habe und sie einfach aus mir raus kam ich hatte sowas noch nie bei meinen Schwangerschaften erlebt…

Sie war nie krank weinte nie war das liebste Kind auf Erden ich war so glücklich wie ich noch nie war natürlich meine Jungs machten mich genau so glücklich ich habe nie nie jemanden vernachlässigt sie waren die besten großen Brüder die sie haben konnte !! Und ich bin stolz Mutter von den 3 zu sein möge Gott sie weiterhin beschützen.

Eines Abends spielte ich und kuschelte mit ihr die Jungs schliefen da am nächsten Tag kita war und sie waren schon so erschöpft vom ganze Tag das sie 1 Stunde früher schliefen 19 Uhr statt 20 Uhr

Kurz gegen 19:30 legte ich auch sie ins Bett und fütterte sie noch mit ein fläschen legte sie ins Bett und ging in die Küche um meinem Mann das Essen vorzubereiten da er gleich nachhause kam von der Arbeit kurz vor 8 wollte ich nach der kleinen schauen da sie noch grade mal 4 Monate ist und ich immer kontroll besuche mache und schaue ob sie schläft wach ist oder artmet…doch ich sah von der Tür aus schon das was nicht stimmt sie artmete ganz schwach und war blau angelaufen ich dachte mir ok Ruhe alles inordnung sie steht gleich auf ich schaff das ich versuchte sie zu reanimieren erfolglos wie verrückt versuchte ich mit meinem Telefon jemanden zu erreichen Notruf Mama mein Mann ich hab jeden angerufen…

Da kam auch der Notarzt nach 5 min wohne relativ nah dran ich ranzte runter mit ihr in meinem Armen ich schrie Hilfe Hilfe helfen sie ihr bitte meinte Tochter ich Hahne doch nur sie… sie versuchten alles und hatten Erfolg ich hatte aber keine Hoffnung so schlimm es auch klingt sie war eine zeitlang ohne Artem 45 min ! Da lang sie nun 5.03 auf diesem Riesen Bett im künstlichen Koma…Ich durfte nicht bei ihr bleiben nichts garnichts ich sollte nachhause und morgen froh kommen ich hab kein Auge zubekommen alle 10 min angerufen gefragt ob sie noch lebt und mir wurde immer ja gesagt es geht ihr gut am nächsten Morgen 6.03 fahren wir zu ihr 8 Uhr und dr wird sie es überleben geht es ihr gut…Ganz trocken und hart in mein Gesicht Nein ! Wie nein warum nein was ein Schmerz ich hatte ihr Gehirn hatte nicht genug Sauerstoff bekommen da sie ja eigentlich schon Tod war und wiederbelebt worden ist was auch ein Wunder ist was sich selbst die Ärzte nicht erklären konnten der Arzt meinte zu mir niemand schuld ist es es ist ein plötzliches Kindeskind das passiert häufig bei Kindern sie vergessen zu Artmen meine Welt ist zusammengebrochen ich bin innerlich gestorben… Heute währe sie 10 Monate alt und ich heule immernoch voller Trauer und veemissheit um sie !!

1

Plötzliches kidnestod die Uhrsache für ihr Sterben

2

Meine Augen tränen kindestod.

3

Liebe Lulu61,

eurer Verlust tut mir unendlich leid. Schau mal was ich in dem anderen Beitrag geschrieben habe. Vielleicht hilft es euch auch.