Hallo ihr Lieben,
seit einigen Wochen plagt mich ein Problem, wo ich langsam nicht mehr weiss was ich machen soll. Ich bin seit einigen Monaten in einer glücklichen Beziehung. Wir beide sind bereit alles für einander zu tun. Wir haben den selben Kreis entwickelt. Sehen uns regelmäßig und auch unsere Familien sind in Spiel. Dies war allerdings nicjt immer so. Anfang hat mein Freund mich in eine F+ stecken wollen bis sich daraus mehr entwickelt hat, jetzt ist er sogar der anhänglichere von uns zwei.
Kurz bevor ich meinen Freund kennengelernt habe, lerne ich einen anderen Jungen kennen. Dieser war genau mein Typ. Wir sahen uns meistens auf Partys und haben wirklich stundenlang über alles geredet. Wir sind auch Intim miteinander geworden. Er wollte mich auch öfter sehen, mich wirklich kennenlernen auch meine Freunde und alles aber da er wirklich ein Frauenschwarm war war ich skeptisch und als ich dann meinen freund kennengelernt habe, habe Ich ihn komplett bei seite geschoben.
Bis heute meldet er sich immernoch bzw redet darüber dass er Gefühle für mich hatte und er es nicht verstehrn kann wieso ich mich nicht drauf einlassen konnte.
ich bin in einem teufelskreis gefangen. Ich würde niemals meinen Freund verlassen da wir uns eine starke Bindung aufgebaut haben und ich ihn ohnehin trotzdem Liebe aber ich habe manchmal wirklich das Gefühl dass ich Klarheit brauche über den anderen Jungen um nicht das Gefühl zu haben ich habe was verpasst…
Ich verstehe es nicht.
An einen anderen Mann denken trotz Beziehung
1
Du solltest den Kontakt zu dem anderem Typ abbrechen, wenn dir deine Beziehung so wichtig ist.
2
Oder mit offenen Karten spielen: deinem Freund sagen, dass es noch wen anderen gibt, der dich beschäftigt und du dir die Möglichkeit wünschst, herauszufinden, wohin das führen könnte, ihn aber auch nicht verlieren möchtest. Und dann sehen, wohin das Gespräch führt. Eigentlich gibt es nur die zwei Optionen, wenn man fair sein will.
3
Dein ernst?
Wie würdest du denn reagieren wenn dir das dein Freund sagen würde?
Jeder der sich selbst respektiert würde doch soeine Beziehung beenden.