.... war die Beerdigung meines Schwagers.
Irgendwie ist das noch alles so unwirklich. Er war ein so guter Mensch, man konnte immer auf ihn zählen. Zwischen ihm und meiner Schwägerin war es die ganz große Liebe. Er hat viel gearbeitet, war oft über Wochen weg und endlich seit fast einem Jahr in Rente. Jetzt wollten die Beiden sich viel Zeit füreinander nehmen, aber es sollte nicht sein.
Das Schicksal kann so zynisch sein. Er, der als Kapitän die größten Pötte in wirklich rauer See sicher in den nächsten Hafen gebracht hat, ist unter unglaublich tragischen Umständen ertrunken.
Ich weiß nicht, wie meine Schwägerin das gerade durchsteht. Ich habe ihr meine Hilfe, mein Ohr angeboten. Sie kann jederzeit anrufen, zu uns kommen, solange bleiben wie sie will. Ich habe ihr gesagt, daß ich mich nicht aufdränge, aber sofort für sie da bin, wenn sie mich braucht. Tag und Nacht.
Ich weiß nicht, ob sie es annimmt.
Ja, manchmal ist das Schicksal wirklich ein Ar***loch!
Traurige Grüße
Trollmama
Heute, vor genau zwei Monaten....
1
Hallo liebe Trollmama,
dein Verlust tut mir sehr leid. Manchmal kann man das Schicksal nicht begreifen. Ich wünsche dir viel Kraft, Trost und Zuversicht. Du hast auch einen liebevollen Menschen verloren 🍀. Super, dass du für deine Schwägerin da bist. Es wird ihr viel Halt geben.
Alles Gute für dich und deine Familie.