unsere beiden Kinder wurden sexuell missbraucht

Ich versuch immer so stark zu sein aber meine Fassade bröckelt immer mehr.Ich möchte einfach nur alles vergessen oder wieder damit leben können .Ich bin von meinem 9. bis 11.ten Lebensjahr von dem Freund meiner Mutter sexuell missbraucht worden als das raus kam hies es von meinJahr 2002 bekamen wir unseren Ser Mutter aus du bist selber Schuld du wolltest das Hallo ich war 11 Jahre das will man das nicht .Mit 14 zog ich von zu Hause aus das wars .Ich habe keinen Kontakt mehr seit über 22 Jahren zu der Frau die sich meine Mutter nennt .Aber das reichte alles noch nicht , ich wurde 1989 vergewaltigt den Täter konnte man nie finden .OK auch das habe ich geschafft .In der Zwischenzeit habe ich zwei Kinder geboren und es ging mal mehr mal weniger . Dann habe ich 1999 meinen Mann durch den Tod verloren .Und mein ganzes Leben so wie auch das meiner Kinder wurde auf den Kopf gestellt .Ich lernte einen netten Mann kennen und lieben .Auch meine beiden Kinder lieben ihn .im Jahr 2001 bekamen wir unseren Nico und 2002 kam noch unsere Michelle .Es sah so aus als wenn alles gut ist .Bis im Jahr 2003 es war der 6.März da wurde ich wieder vergewaltigt auch diesen Täter konnte man nicht ermitteln es besteht zwar ein Verdacht aber das wars auch .OK auch das habe ich geschafft mit der Unterstützung meiner großen Kinder und mit meinem Mann dem ich hier noch einmal ganz aufrecht danken möchte .Dann bekamen wir noch 2004 unseren Fabian ich bin eine stolze Mutter von 5 Kindern und ich liebe sie alle .Und jetzt kommt eigentlich das SCHLIMMSTE für mich 2005 wurden unser beiden Kinder Nico 4 Jahre und Michelle 3 Jahre sexuell missbraucht von einem 13 jährigen Jungen der mit seiner Familie bei uns im Haus gewohnt hat .Da wir Eigentümer von dem Haus sind wurde die Familie fristlos gekündigt so hatten wir dieses Monster schon mal aus dem Blickfeld unserer Kinder .Als unser 19 jähriger Sohn davon erfuhr schlug er ihn nieder das führte zu einer Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, das kosteté uns 1200,00 Euro .Aber das dieses Monster meine Babys missbraucht hat kümmert unser Gesetz nicht , nein der "arme Junge" ist ja erst 13 . Unsere beiden Kinder sind in psychartrischer Behandlung es geht ihnen auch relativ gut nur es geht mir immer schlechter ich entwickele solche Hassgefühle das ich selber vor mir Angst kriege . Letzte Woche war ich mit den Kindern bei Mc Donald da sah ich die Mutter von diesem Monster und ich merkte wie ich anfing zu zittern und alles war wieder da .
Ich kann wieder schlecht schlafen es ist nicht nur das mit unseren Kindern nein auch meine Vergangenheit holt mich wieder ein .
Ich schreibe das zum ersten mal so ich weiss auch garnicht was ich mir davon erhoffe vielleicht einfach nur mal ach ich weiss nicht ich merke nur das ich immer mehr verzweifele.
Liebe Grüße
Petra

1

es ist an der zeit das du anfängst mit deiner vergangenheit zu leben.

das was bisher deine leistung war - ist gut jedoch noch nicht das ganze. der mensch KANN sich daran gewöhnen DAS er seine lebenssituationen "überlebt" hat - aber überleben heisst noch nicht gelernt damit zu leben und umzugehen.

es ist derzeit nur der halbe weg, das "lediglich" deine zwei kinder in behandlung sind.

du brauchst das auch.

zum einen damit du "den anschluss" an deine kinder nicht verlierst und zum anderen das du diesen weg der entwicklung für dich selber gehst. und - es war ein kindheitstraumata - deine seele erkennt derzeit bestimmt "hey - da kann ich mit meinesgleichen die basis aufarbeiten"

dieses aufeinander treffen mit der mutter wird dir solange zitteranfälle bereiten - bis das du deine eigenen angegangen bist so zu verarbeiten wie es derzeit deine kinder "selbstverständlich weil sie ja kinder sind" daran arbeiten.

gib dir selber deinen inneren kleinen kind die chance AUCH das zubekommen was für kinder selbstverständlich ist.

2

Hallo Petra,

leider kann ich das was ich fühle nicht so ausdrücken, aber ich bin schockiert und du tust mir echt leid.
Ich denke auch, dass Du Dich ebenfalls in psychatrische Behandlung begeben solltest. Ich glaube nicht, dass man das alles alleine verarbeiten kann.
Rede mit Deinem Hausarzt, der wird sicher genauso denken !!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute !!!!
LG Steffi

3

Hallo Petra ,

ich finde das alles sehr schlimm, was Du in Deinem leben alles durchgemacht hast. Nur eines kann ich nicht verstehen ! warum bringt Du in Deiner Situation 5 Kinder zur Welt ? Würde ich einmal Vergewaltigt werden, sorry aber dann würde ich nie wieder SEX mir einem Mann haben wollen und schon garkeine Kinder ! Es klingt vielleicht hart, ich weiss auch nicht wirklich wie ich mich ausdrücken soll das es so rüber kommt das Du es nicht falsch verstehst ! Es ist nicht böse gemeint ich sage nur aus meiner Sicht, ich hätte warscheinlich nie wieder Sex gewollt /gehabt und schon keine Kinder wenn ich mit meinem Leben so nicht klar komme ! ich finde es schlimm, das ein Mann einer Frau oder einem Kind so etwas an tut , diese Männer gehören sich eingesperrt und scheibchen weise der Penis abgeschnitten das sie jämmerlich verbluten .

Schmusi

4

Hallo, ich will dich jetzt ganz gewiss nicht angreifen, aber warum soll eine Frau der so etwas schreckliches passiert ist keine Kinder haben ?! #kratz Ok 5 Kinder sind relativ viele und man könnte meinen sie kompensiert was damit aber man weiß es nicht. Keiner kann in sie hineingucken. Sie hat auch nicht geschrieben das sie mit ihrem Leben nicht klar kommt. Daß das Erlebte immer wieder hochkommt ist doch auch zu verstehen (zumal sie echt vom Pech verfolgt ist) !

So liebe Petra #liebdrueck genug über dich geschrieben ohne dich direkt angesprochen zu haben. Ich würde sagen das du dich am besten schleunigst nach eine Psychotherapie erkundigst, das was du erleben musstest kann der stärkste Mensch nicht alleine verarbeiten #heul. Mach es für deine Kinder, oder macht direkt eine Familientherapie.

Ich wünsche dir alle erdenklich Gute #klee für deinen weiteren Lebensweg und auch für deine Kinder #klee#klee#klee#klee#klee

5

ja in der heutigen Zeit sind 5 Kinder viel aber ich möchte keines missen.Meine älteste Tochter ist 22 mein ältester Sohn 20 . Und natürlich können auch vergewaltigte Frauen wieder Sex haben das geht aber nur wenn der Partner darauf eingeht .Und mein Partner ist nicht nur mein Mann sondern auch mein bester Freund .Das findet man nicht oft in einer Beziehung . Ich komme schon mit meinem Leben klar , nur das das es mich innerlich zerreist das so etwas meinen Kindern passiert ist .Ich habe immer gesagt so lange ich lebe wird so etwas meinen Kindern nicht passieren .Aber leider ist es doch passiert .
Ich habe mir heute einen Termin bei einem Psychiater geholt und hoffe das er mir hilft .

weitere Kommentare laden
7

Hallo Petra,
es tut mir so unendlich leid, was dir und deinen Kindern passiert ist! Mir ist soetwas noch nie passiert zum Glück, aber ich kann dir nachfühlen!
Seit meine Kinder auf der Welt sind habe ich krankhafte Angst, dass ihnen sowas passiert! Und ich spüre diesen Hass, ohne selbst betroffen zu sein!!! Als ich vor einiger Zeit eine ziemlich heftige Reportage über solche Typen gesehen habe, mußte ich mich übergeben und war tagelang nicht ansprechbar!
Dass dein Sohn aus Rache den Kerl verprügelt hat war nicht sehr nützlich, kann ich aber verstehen; es ist nicht fair, dass er bestraft wird und der kleine Perve. läuft frei rum! Aber irgendwann bekommt er seine Strafe, bestimmt!

Ich weiß nur, dass mir mir so einer niemals über den Weg laufen sollte, niemals!!! Er bekäme Currywurst aus eigener Herstellung! Und so denken bestimmt viele!
Versuche stark zu sein für deine Kinder. Du hast so viel geschafft, laß dich jetzt nicht hängen!#liebdrueck
Die Therapie wird dir bestimmt helfen damit umgehen zu können!

8

Hallo petra,

bitte bitte bitte, arbeite Deine Vergangenheit auf, damit Du durch das kürzlich geschehen deiner kinder nicht wieder so tief in Deinen Schmerz reinrutscht!!!

Glaube mir, ich spreche aus eigener Erfahrung. Unsere mutter konnte uns nich helfen, da sie selber davon so niedergeschmettert wurde und in eigene alte Sachen wieder reingefallen ist!

Schlimm genug, dass ein 13jähriger nur bedingt strafmündig ist! Kennen wir auch! :-[:-[:-[:-[:-[

Hilf Deinen Kindern, die Sache zu verarbeiten, indem Du auch Deine Vergangenheit verarbeitest! Das ist ganz ganz wichtig!

klar ist das für Deine kinder ein traumatisches Erlebnis. Den vorteil, sorry, wenn ich das jetzt als Vorteil bezeichne, ist, dass sie DANK DIR, sofort in psychologischer behandlung sind, und somit die Geschehnisse verarbeiten.

Das hat dir gefehlt! Keiner hat Dir glauben geschenkt! Nicht mal deine eigene Mutter. Da haben es Deine Kinder jedenfalls etwas einfacher, weil sie sich ernstgenommen fühlen!

Ich möchte, das Erlebnis Deiner Kinder nicht in den Hintergrund stellen, um gottes willen..... aber bitte verarbeite auch deine Vergangenheit mittels einer Therapie.

falls du noch fragen hast, kannst mich über VK anschreiben. Möchte hier nun doch nicht sooo viel über unsere Vergangenheit schreiben.

fühl dich #liebdrueck

Dani

10

hallo Petra


lass dich mal drücken#liebdrueck

leider hat man durch solche Schweine eine
Opferhaltung aus der man ohne Hilfe nicht
rauskommt. Ich wünsche dir ganz ganz viel
Kraft das ihr es schafft mithilfe eines Therapeuten
aus der Opferrolle rauszukommen und stark zu sein
eure Grenzen zu zeigen#klee

11

Liebe Petra,

ich habe über PN versucht mit dir Kontakt aufzunehmen. Hoffe sehr, es ist bei dir angekommen.
Möchte hier nichts weiter darüber schreiben, da ich keine schmerzlichen Beiträge möchte.

Fühl dich herzlich umarmt.

Martina mit Tränen in den Augen und Mariann und 2*im Herzen

12

Hallo,

ganz ehrlich, ich kann nicht verstehen wie Deine Kinder sexuell missbraucht werden konnten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die sind 3 und 4 Jahre alt...warum lässt Du die denn alleine?

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann habe ich kein Mitleid mit Dir, sondern mit Deinen Kindern.

Pass besser auf sie auf um Himmels willen!

Verstehe nicht wie andere Dir Mitleid zuteil kommen lassen.
Du müßterst es doch besser wissen nachdem was Du durchgemacht hast
Mandy

13

wieso denkst du sie hat die kinder allein gelassen?? sie können doch auf einem abgeschlossenen grundstück gespielt haben oder das vertrauen in den nachbarjungen war vorher so groß das sie da hin konnten!! ich habe meinen damals 2 jährigen sohn auch mit dem nachbarssohn ( 18 ) mitgeschickt zum eisholen wieso sollte man menschen nicht trauen?? das sowas schlimmes passiert ist wirklich schrecklich aber was ich nicht verstehe wieso sie menschen nach dem eigenen erleben so stark vertraut!! ich kann mir nicht vorstellen das man mehrmals von einer straße weggehascht wird und vergewaltigt wird!!

menschen die öfter missbraucht werden werden immer von ein und der selben person missbraucht ( außer wenn mehrere ideoten sich zuammenschließen) es ist das schlimmste was einer frau passieren kann!!

auch ich bin vergewaltigt worden aber ich habe es regelrecht rausgefordert...immer wieder gereizt und mir gedacht derwird schon nichts machen bis an den tag, ich hatte so eine angst danach!! sex war für mich erstmal tabu ca. 1 jahr, danach war es echt schwer, beim ersten mal habe ich mich übergeben ( echt peinlich wenn der jenige die situation nicht kenn ) aber man fühlt sich so erniedrigt bei bestimmten stellungen!! man brauch einen mann der auf einen eingeht und alles macht wieder spaß!! die vergewaltigung ist ein teil meines lebens geworden und gut!! habe damit abgeschlossen!!

@schnucki1101 nicht wundern wenn ich nicht nur die antwort auf dein post hier geschrieben habe als direkte antwort aber ich war grade in schreiblaune!! liebe grüße doreen

14

Hallo,

sicher sehn die meisten das anders, aber ich hab diese Meinung.
Sie ist doch die Erziehungsberrechtigte, und hat die Aufsichtspflicht!
Die Kinder sind doch so klein, da muß man einfach drauf aufpassen.

Sie hat doch selber sowas schlimmes durchgemacht, da müßten bei ihr doch noch viel früher die Alarmklocken klingeln.

Ich verstehs nicht!

Mandy

weitere Kommentare laden
18

Hallo, ich bin total erschüttert, über Deinen Bericht. Ich habe mir gerade vor kurzem Deine VK angesehen und Dich als 5-fache Mutter bewundert! Gibt es heutzutage selten und nun das...! Es tut mir so leid, was Dir und Deinen Kindern passiert ist und ich verstehe auch, daß Du schrecklich, schrecklich sauer bist.
Und doch glaube ich, daß Euch ein Psychiater nicht helfen kann.
Es wäre doch viel besser, wenn Du diese Aufgabe bei Deinen Kindern übernehmen würdest. Zu Dir haben sie doch mehr Vertrauen, als zu anderen Menschen. Nimm Dir ganz viel Zeit, um mit ihnen über ihre Ängste zu sprechen, wenn sie das Bedürfnis haben.
Das Gleiche gilt auch für Dich. Du verstehst Dich doch gut mit Deinem Mann, rede doch wenn es nötig ist, immer wieder mit ihm. Doch nur, wenn Du dem Täter die Tat vergeben kannst, kannst Du wieder frei und glücklich werden. Ich weiß, das hört sich total#kratz und unmöglich an, Du denkst jetzt wahrscheinlich, ich bin vollkommen durchgeknallt. (Brauchst auch nicht weiter zu lesen...) Aber in meiner Familie gibt es auch einen Fall, wo uns viel Leid zugefügt wurde. Doch erst als wir uns gesagt haben: Wir wollen ihnen vergeben und nicht mehr so wütend sein, da wurden wir innerlich wieder froh und können ihnen auch wieder freundlich begegnen. Natürlich ist das ein langer Prozess, es geht nicht von heute auf morgen, wird vielleicht Jahre dauern, aber wenn man wirklich will, dann schafft man das auch.
Ich kann dich vollkommen verstehen, wie Dir zu Mute gewesen ist, als Du die Mutter des Täters gesehen hast, aber ihr ist die ganze Sache doch auch schrecklich unangenehm und peinlich. Denn ich denke, sie kann doch auch nichts dafür!? Wenn Du ihr jetzt ganz normal begegnen könntest, und vielleich sogar ein paar nette Worte mit ihr reden, wäre doch Euch allen schon geholfen.
Ich hoffe, ich konnte mich richtig ausdrücken, damit Du mich nicht falsch verstehst. Ich wünsche nur, daß es Deiner ganzen Familie wieder gut geht!
Viele Grüße von Betty!#herzlich