Guten Abend
Ich bin zum 1ten mal hier,und möchte euch meine Geschichte mitteilen.
Mein Papa ist am 02.11.2024 an Krebs Verstorben 😥
Es ist ein riesen Verlust für mich,da er mein Vorbild war mein Held.
Ich hätte mich immer gefragt,ob er mich Besuchen kommt...hab immer Gewartet.
An in der Nacht zum 23.11.2024 passierte was unglaubliches.
Mein Papa war da seine Seele war ein ganz feiner dünner Hauch von Nebel
Er ist genau über mich und meiner Tochter hinweg geflogen..
Ich hätte in diesem Moment sehr viel Traurigkeit empfunden und gleichzeitig Angst.
Selbst meine Katze wurde aufmerksam.
Er hat sie sogar ein bisschen geärgert😊
Aber mir wurde es dann zu viel...habe gesagt Papa ich habe Angst..drauf ist er dann gegangen. Was mir auch Leid hat.. aber ich bekomme seit dem Abends kein Auge mehr richtig zu...
LG Jacqueline
Mein Verstorbener Papa
Ich habe das gleiche Schicksal und habe jetzt im Internet deinen Beitrag gefunden. Bei mir war es jetzt am 6.11.da habe ich meine mit unter größte liebe, meinen Papa an Krebs verloren. Hättest du Interesse dich privat mit mir auszutauschen. Ich rede seit Wochen mit niemanden, da meinen Verlust sowieso niemand verstehen kann der ihn nicht selbst durchmachen muss. Lg Jennifer
Hallo...
Natürlich können wir Privat Kontakt Aufnehmen.
Ich trau mich nicht meine Geschichte jemanden zu Erzählen, da ich weiss das die mich eh für verrückt halten...
Wie sie eben sagten es kann nur der Mensch nachvollziehen der so Was durch gemacht hat.
Es tut mir wirkl sehr Leid für ihren Papa..ich kann verstehen wie sie sich Fühlen...es ist ein Riesen Verlust...bei ihnen ging das wirkl ziemlich schnell😥
Guten Abend..
Mein über alles geliebter Papa ist im August verstorben. Ich hatte ihn bis zum letzten Tag im Hospiz begleitet..
Die Erlebnisse habe ich auch gehabt..
Ich denke das uns unsere Lieben damit sagen wollen das sie gut angekommen sind.. vielleicht um uns zu versuchen ein wenig den Schmerz zu nehmen..
Wenn du möchtest können wir uns gerne schreiben. Liebe Grüße ✨