Hallo ihr lieben,
Ich bin Kati aus Tirol, Mama (Sohn 4 Jahre) ich leide seit 4 Monaten an der Depression mit Ängsten, ich fühle mich sehr sehr allein damit und suche Austausch, ich hab oft Angst dass das nie vorbei geht oder mit mir etwas nicht stimmt, manche Tage sind leichter andere wieder sehr sehr hart, musst ihr auch so viel an die Depression denken? Ich versuche soviel wie möglich zu unternehmen aber es holt mich immer wieder ein, wie geht es euch damit
Depression und Ängste
Hallo Kati
Sei gedrückt. Ich habe keine Erfahrung damit. Warst du beim Arzt oder versuchst du bisher alleine damit klarzukommen? Wie haben deine Ängste gestartet bzw. gab es möglicherweise einen Auslöser?
Vielleicht möchtest du deinen Post in die Rubrik Gesundheit verschieben lassen, wo dein Anliegen mehr Gehör finden könnte.
Alles Liebe und gute Besserung.
Hey, du wirst sehr wahrscheinlich an einer Wochenbettdepression leiden . Sprich unbedingt mit jemandem darüber! Sage es der Hebamme, Hausarzt, Frauenarzt. Egal wo . Liebe Grüße und du bist nicht alleine 💚.
Hallo, mir geht es auch so nur das mein Sohn erst 7 Monate alt ist. Ich kann manche Nächte kaum schlafen weil ich soeine innere Unruhe habe. Ich weine auch oft wenn mein Sohn schläft