Erst stirbt Papa jetzt hat Mama Brustkrebs

Es ist einfach einmal ausheulen
Im April ist mein Papa gestorben eher überraschend Weihnachten kam er ins Krankenhaus und wurde ins künstliche Koma gelegt nach einiger Zeit wachte er auf es ging Berg auf und wieder Berg ab in den Monaten hab ich ihn nicht besucht im Krankenhaus weil ich schwanger war und er immer wieder einen Keim hatte also zu gefährlich… 10 Tage nach dem mein Baby kam ist er von uns gegangen …. Nicht mal den Verlust des Vaters verarbeitet ( ich verdränge immer) kommt jetzt die Diagnose von meiner Mutter Brustkrebs morgen hat sie ihre erste Chemotherapie ich kümmere mich seit letztem Jahr („23“) um meine Oma 88 Jahre und das ist nicht immer einfach
Gerade hab ich das Gefühl dass mir alles über den Kopf wächst zu viel wird
2 Kinder und einen Mann der ein kaputtes Knie hat und auch keine Hilfe ist zur Zeit
Und das ist eig nur die grobe große Zusammenfassung das ich das mal los werde

1

Hallo du Liebe,

dein Verlust tut mir sehr leid. Nun kommt noch die Krebserkrankung deiner Mama hinzu. Das sind viele Schicksalsschläge aufeinmal, die erst mal verarbeitet werden müssen. Bitte suche dir Hilfe und Unterstützung. Gibt es noch Geschwister, Tanten, Onkel ? Vielleicht können sie dir unter die Arme greifen. Käme für deine Oma vielleicht ein Pflegedienst/Haushaltshilfe in Betracht? Dort kann die Krankenkasse dir bestimmt weiterhelfen. Es gibt auch andere Beratungsstellen. Du kannst nicht für alle da sein, ohne selbst darunter zu leiden. Du hast auch eine Familie die dich braucht.

Ich wünsche dir und deiner Mama von Herzen alles Gute! Scheue dich nicht, Hilfe zu suchen.