Ich schäme mich, mit dieser Frage in ein Forum zu kommen, wo Menschen über echtes Unglück schreiben. Trotzdem würde ich sie gern loswerden.
Wir versuchen schon, seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Nach meinem Spätabort (ich habe das Kindchen leider verloren) klappt es einfach nicht mehr. Wenn mal wieder die Mens eintrudelt und ich sehr viel weine, was allerdings nicht jedem Monat vorkommt, weil ich weiß, dass ich nicht jeden einen Eisprung habe, finde ich eine weiße Feder. Mal auf dem Balkon vor der Tür, mal auf meiner Kleidung, mal wurde sie in der U-Bahn in meine Richtung geweht. Mal entdecke ich an so einem Tag auf jemand anderem eine auffällige weiße Feder. Sie drängen sich mir förmlich auf, so, als müsste ich sie wahrnehmen.
Menschen, die an außergewöhnliche Dinge glauben: Was meint ihr, wofür die weiße Feder steht?
An die Esoteriker: Weiße Feder
Hallo!
Was stellst du dir denn vor, was mit deinem verstorben Kindchen passiert ist?
Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?
LG
Hm, gute Frage. Er kam wahrscheinlich in den Himmel, sofern es einen gibt.
Besonders auffällig war's beim ersten Mal. Da lag direkt vor unserer Tür eine große weiße Feder. Da mein Partner solche Zeichen für Humbug hält, und auch sonst niemand von meiner Trauer wusste und nicht auf den Balkon klettern würde, gehe ich davon aus, dass sie uns wirklich zugeflogen ist. (Was auch seltsam ist, da bei uns nur Krähen und Kohlmeisen ihr Unwesen treiben.)
Wie würdest du die Federn deuten?
Ich glaube ich würde es als Trost den mir das verstorbene Kind sendet sehen und als Zeichen, dass es über mich wacht.
Ich würde daraus nicht schließen, dass sich der Kinderwunsch nicht mehr erfüllt!
https://gluecklichscheitern.de/spirituelle-bedeutung-weisse-feder/
Das habe ich gefunden.
Aber manchmal ist eine weiße Feder einfach nur eine weiße Feder.
Obwohl der Zeitpunkt an dem du sie findest doch auffällig ist
Alles Liebe für dich!
Dankeschön. Habe schon reingelesen und ein paar Tränen vergossen.
Ich bin so müde, es dauernd zu versuchen und zu scheitern. Es ist jedes Mal ein unsagbarer Schmerz, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Meine Fruchtbarkeit scheint mit 40 gar nicht mehr vorhanden zu sein.
Um mir weitere seelische Schmerzen zu ersparen, habe ich uns eine Deadline für dieses Jahr gesetzt. Wir geben noch mal richtig Gas, und dann ... geben wir einfach auf, wenn es nicht mehr klappen sollte. Dann bleibt mir wenigstens die monatliche Enttäuschung für immer erspart.
Alles Liebe zurück!
Möchtest du meinen Gedanken dazu wissen?