Job verloren

Hallo liebe Community,

Ich habe Teilzeit gearbeitet und innerhalb kürzester Zeit meine Stelle verloren wegen einem Streit. Es war ein Missverständnis , mir hat eine Mitarbeiterin Steine in den Weg gelegt, ich hatte schlechte Vorerfahrungen und Ängste das es immer schlimmer werden könnte und hab nicht in gewissen Situation vielleicht optimal gehandelt und bin in jedes Fettnäpfchen getreten, bzw. hatte einfach Pech, als Neue schlechte Chanchen und keine Möglichkeit gehabt aus dem Teufelskreislauf rauszukommen. So gravierend war der Streit nicht, aber die Cheffin neu, jung, keine Führungserfahrung, hat es so entschlossen und mich gekündigt. Ist schon 8 Wochen her aber ich komme damit nicht zu Recht. Es war eine Stelle in der ich viel Flexibilität, Möglichkeit auf Vollzeit, usw. hatte. Sehr viele Vorteile. Jetzt bewerbe ich mich überall,.aber finde nichts gleichwertiges umso ärgerlicher finde ich es, den Job dort verloren zu haben und äußerst peinlich, gekündigt wurden zu sein wegen eines Konfliktes, obwohl ich jemand sehr friedliches bin. Es macht mir Angst auch wie mir das passieren konnte, wie die Pechsträhne alles gegen mich drehte....

Warum schreib ich es hier, ich will garnicht näher drauf eingehen was passiert ist, sondern eher wissen, kennt ihr das, wenn man gekündigt wurde und einfach nichts gutes mehr findet und mit dem Verlust nicht zu Recht kommt.

Ich wünschte ich hätte eine.zweite Chanche, es wäre gut gegangen, die hatte ich aber nicht. Mit jedem Probearbeiten, wo ich hingehe weiß ich nochmehr die Stelle zu schätzen die ich verloren habe.

1

Meine Familie tröstet mich, mit allen Mittel, aber ich leide trotzdem darunter, DAS ich was besseres finde, das sie mich nicht verdient haben, das.es später so oder so.schlecht gekommen wäre. Ich denke aber, hätte ich nicht das, wäre das nicht so, dann hätte hätte....