Hallo ihr lieben ♡
Ich hab am 22.01.25 erfahren das mein Baby kein Herzschlag mehr hat. Meine Fa meinte gleich sofort zur Ausscharbung. Bin zwar in ein Krankenhaus gefahren hab alle Untersuchungen gemacht, aber nachdem ich mich viel belesen habe & einfach auf mein Bauchgefühl gehört habe, hab ich mich entschieden auf ein natürlichen abgang zu warten. Ich hab jetzt seit ca. Einer Woche leichte blutung, ( bei pipi machen ist leichtes Blut am Toilettenpapier )ganz leichte Krämpfe aber die sind auszuhalten ohne Schmerzmittel. Ich trinke bis zu 4 Tassen Himebeerblätter Tee mehr schaff ich nicht 😪
Ich möchte auf keinen Fall eine Ausscharbung machen.
Was kann ich noch alles machen?
Darf man liebe machen trotz blutung? ( wir haben es akzeptiert das es nicht so sein sollte)
Ich bin dankbar für jeden Tipp ♡
Auf natürlichen abgang warten (Fehlgeburt)
1
Hey du!
Lass dich drücken!
Wie weit warst du denn?
Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 12 Woche.
Ich wollte keine Ausschabung und mein Gyn war auch fein damit.
Ich hab dann eine Zeit lang Schmiedeblutungen gehabt. Und dann war der Tag plötzlich da. Ich hab stärkere Blutungen bekommen. Irgendwann dann richtige Wehen. Dann kam die Fruchthöhle und es war vorbei mit den Schmerzen. Einige Tage hatte ich noch Blutungen.
Auf Sex hätte ich überhaupt keine Lust gehabt. Wenn du da unsicher bist, frag deinen Arzt.
Alles Gute!