Ich bin so unheimlich traurig und voller Angst!!! Vor kurzem wurde bei meinem Vater Darmkrebs (bösartig) entdeckt!
Vor 3 Tagen wurde er operiert! Es sollte durch seinen Bauchnabel 3/4 von seinem Darm entnommen werden. Da die OP über seinen Bauchnabel Probleme bereitete mussten sie seinen Bauch aufschneiden! Das war sein Glück denn nur so haben sie erkennen können dass neben seinem Darm auch seine eine Niere sehr stark mit Krebs befallen war! Die Niere wurde ihm auch sofort entnommen!
Erst nächste Woche kommen die Befunde der OP aber die Ärzte gehen nicht davon aus dass es ein gutartiger Tumor in der Niere war! Dazu war es schon zu groß gewachsen!
Erst nächste Woche machen sie weitere Tests! Ich habe solche Angst dass dies erst der Anfang ist!!!!!!
Mein Papa hat Krebs!!!
Ich wünsche dir im moment ganz ganz viel Kraft die du evtl. auch an deinen Vater weitergeben kannst ....
LG und alles Gute für deinen Vater.
für Deine Vater.
Ich drück ihm ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird.
LG Jasmin
Lass dich erst mal drücken, meine Liebe! Ich weiß, wie es dir geht.. mein Paps liegt momentan im Hospiz.. wir "warten" nur noch ... und meine mum is letztes Jahr gestorben... puuuh, wenn ich`s so hinschreib, wird`s noch härter...
Ich wünsche Dir/Euch von Herzen, dass alles "gut" wird..
Alles Liebe..
Julia
ich weiß wie du dich fühlst
als mein sohn gerade auf der welt war,wurde nach 2wochen bei meinem dad auch ein bösartiger darmkrebs festgestellt
es war ein richtiger schock und ich dachte man zieht mir den boden unter den füssen weg.er macht jetzt eine starke chemo und im moment geht es ihm auch schon besser,operiert wurde er vor ca 6monaten.mache deinem dad immer hoffnung und sage das er stark ist und das er das schon schafft.habe ich bei meinem auch,und wenn er mich,meinem burder und vorallem seinem enkel sieht hat er wieder kraft und neuen lebensmut
wünsche euch alles gute und liebe,das wird schon,glaub nur daran
lg
Ich danke euch allen!!!!
Habe heute mit meinem Vater telefoniert! (Ich wohne über 600km entfernt von ihm) und war so schockiert über den Klang seiner Stimme! Der Gedanke dass er da liegt macht mich total fertig! Vor allem ist mein vater eigentlich ein IMMER positiv denkender Mensch aber zum ersten mal wirkt er verletzlich und voller Angst!!! So wie er sich anhört steigert sich meine Angst um ihn noch mehr! Könnte den ganzen Tag nur heulen!!! Aber ich muss mich zusammen reißen! Morgen werde ich ihm erstmal einen Brief ins Krankenhaus schreiben und ein gemaltes Bild von seinem Enkel schicken!!! Das gibt ihn dann viell. wieder ein bissel Kraft!!!!?
Danke nochmal an alle!!!
das finde ich eine sehr gute idee!!!
mein papa war vorher auch total lebenslustig,aber als er von der krankheit erfahren hat,war er das totale gegenteil.zu mal die ärzte auch gesagt habe,2wochen später und es wäre zu spät gewesen.will garnicht dran denken
aber nach der OP musste er zur kur fahren und als er wieder kam hatte er wieder neuen mut.das ist klar.am anfang kann man das einfach nicht glauben,man denkt nie daran das es einen selbst mal treffen würde,und dann kommt so eine erschreckende nachricht
liebe liebe grüße
Hallo,
hier ein paar aufmunterne Worte für dich!
Bei meinem Papa wurde auch Darmkrebs festgestellt, da war er gerade mal 45! Dieser war auch bösartig. Er hatte eine OP in der ihm unter anderem auch ca. 2/3 Darm entnommen wurden.
Was soll ich sagen, er hat sich mittlerweile gut erholt, genießt das Leben, ist Opa von 2 Enkel/innen geworden und wir haben vor kurzem seinen 50. Geburtstag gefeiert!!!!
Liebe Grüße
Nicole
Das ist schön zu lesen!!!!!
Macht mir auf jeden Fall Hoffnung nicht gleich ganz Schwarz zu sehen!!!
Hoffentlich wird es meinem Papa so gehen wie Deinem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein Papa ist 2004 plötzlich gestorben (lungenkrebs und herzversagen nach routine Op)
meine Mum starb dies jahr im Juni an Bauchspeicheldrüsenkrebs!
ich wei also nur zu Gut wie in etwa du dich fühlst!Ok in jedem gehen andere Gedanken vor aber bei uns war es ähnlich!Ich war bei als meine mama starb und habe sie 6 Jahre in ihrer schlimmen Krankheit begleitet!
Wir hatten eine gute Psychoonkologin die uns sehr half!
Sie ist eine tolle Frau und meine Mama hat so gekämpft alle Ärzte dachten eine falsche Diagnose aber nein sie hatte alles Wissenschaftlichen prognosen getrotzt ihre Familie gab ihr stehts die Kraft dafür!
Sie hat sich immer Ziele gesetzt die sie erreichen wollte und es hat ihr geholfen!Schon 5 Jahre zuvor dachte man sie stirbt!Immer wieder rappelte sie sich auf!Du siehst also Diagnose Krebs heißt nicht unweigerlich gleich Tod!
Wir hatten noch schöne zeiten zusammen haben sie genossen!
Wir waren einen Tag vor ihrem Tod noch für 1 Woche an der Ostsee gemeinsam mit meinem kleinen Sohn!
es war ein schönes Geschenk für sie !Von da an wußten wir genau jetzt ist ihre zeit gekommen wo wir Abscheid nehmen müßen!
Liebe Grüße und ich sende dir viel viel Kraft für dich und deine Familie besonders für deinen Paps!es gibt nichts besseres als eine Tolle Familie die zu einem steht!
liebe Grüße Andrea