Hey Mädels,
muss euch einfach schreiben: Gerade eben hat meine Mutter angerufen und mir erzählt, dass meine Schwester bei einem Autounfall ihr Baby (37.SSW) verloren hat... Ich kann gar nichts sagen. Sie ist mit ihrem Mann aus der Autobahnausfahrt "geflogen" und das Baby wurde Opfer des Gurtstraffers... Das ganze war gestern abend. Mann ist tot.Erlag seinen Verletzungen heute früh
Hilfe! Wie soll ich denn mit ihr umgehen? Bin total schockiert, das wünsche ich keinem. Sorry, musste es irgendwo loslassen... Ach herrje, sie hatten sich das Kind so sehr gewünscht und waren so glücklich miteinander verheiratet.Ich versteh einfach nicht warum...
Mann und Baby (37.SSW) verloren...
oh jemine.... da fällt mir nix zu ein.
Deine arme Schwester. Sie hat jetzt ne sehr schwere Zeit. mag mir sowas gar nicht vorstellen.
Ich zünde 2 Kerzen an
tut mir leid !!!!!!!!!
lg Engelchen
Hallo Annyn
Ich wünsche euch allen sehr viel kraft!!! Und nur das beste als ich das liesste kamen mir die tränen ich habe vor kurzem gepostet wegen laura seit her ist mein leben nicht mehr so wie es war ich denke immer es kann mein letzter tag sein was kann alles passieren es ist nur horor. Ich wünsche euch nur das beste!!
Hallo,
es tut mir sehr leid für Deine Schwester. Sie hat jetzt wirklich eine sehr schwere Zeit vor sich. Aber Du brauchst Dir keine Gedanken darüber zu machen, wie Du Dich verhalten musst bzw. brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen etwas falsches zu tun. DU als Schwester wirst genau die richtigen Worte finden.
Alles Gute für die schwere Zeit.
LG
Silke
Ich wünsche deiner Schwester und dir viel Kraft!
Das macht mich sprachlos wie kann einem einzigen Menschen so viel Leid wiederfahren!!
Zwei Kerzen für zwei Seelen:
Haltet durch!!
Ach und sei einfach verständnisvoll aber sprich sie nicht an wie es ihr geht das wird sie noch oft genug gefragt und wenn sie reden will dann tut sie das von allein!!
Lg Lilli
ist das furchtbar....
wieviel leid müssen nur manche menschen ertragen
ich weiss gar nicht so recht was ich dir sagen soll,du wirst für deine schwester da sein,sie wird dich ganz doll brauchen.
es tut mir so leid,sitze hier und weine,und bin wie versteinert.
ich zünde 2 kerzen an,eine für den mann und eine für das baby
stille und traurige grüsse,nadine
alles gute für deine familie....
Das tut mir so leid für Deine Schwester und für eure ganze Familie.
Sei jetzt für deine Schwester da, ich glaub du musst erstmal nicht viel reden, nehm sie in deine arme, und sag ihr das du da bist. Auch wenn das kein Trost ist.
Warum muss sowas immer wieder passieren???
LG Jenny