Hallo
Hätte nicht gedach so bald mal hier zu schreiben aber so schnell kann es gehen. Meine Oma hat heute Nacht die Augen für immer geschlossen. Sie war 67Jahre und schon lange krank. Lag auch schon länger im Krankenhaus und hatte sehr starken Gewichtsverlust. Ich war sie letzte Woche Dienstag besuchen, sie war nur noch Haut und Knochen. Und am Wochenende bekam sie eine doppelseitige Lungenentzündung, da hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht und heut morgen rief meine Mama mich an und erzählte das sie heute am sehr frühen Morgen gestorben ist. Der Kontakt zu ihr war nie so eng wie es für Enkel und Oma sein sollte aber trotzdem es ist meine Oma und die Mutter meiner Mama und das tut mir sehr weh. Sie hat schon lange gelitten, hoffe sie fühlt sich jetzt besser.
Eine für meine Oma
Andererseits habe ich auch ein schlechtes Gewissen, wir planen ein Geschwisterchen für Sophie und man sagt doch "einer kommt und einer geht"!
Jenny mit Sophie*19.10.05
Meine Oma ist heut Nacht eingeschlafen
Hallo.
Ich habe dein " einer kommt und einer geht" gelesen und da ists mir gleich kalt runter gelaufen.
mein Mann und ich planen auch unser 1. Kind.
Am 1.2 ist mein Papa ganz plötzlich gestorben, mit nur 62 Jahren.
er hatte in der Früh Brustschmerzen und fühlte sich sehr schlecht. darauf hin ist er ins KH und am Abend um 19.15 war er tot. Herzbeuteltamponade - eine ganz ganz seltene Sache.
Da ists auch mir gekommen mit "einer geht und einer kommt".
Ich habe das schon oft erlebt. Bei Freunden, Bekannten und auch in der Familie. Immer wenn wer schwanger war oder das Kind grade auf der welt war, ist irgendwer gestorben.
Wir beerdigen meinen Papa morgen am Vormittag. Das wird sicher hart. Aber wir ( auch mein Bruder) wollen nun eine große Familie machen, denn das hätte meinem dad sicher gefallen.
Zwei zünd ich an.
Lg african
Das tut mir Leid für Dich.... *drückdichganzdoll*
Mein Opa ist auch letztes Jahr im Juli ganz plötzlich verstorben. Zu diesem Zeitpunkt bin ich schwanger geworden, musste unser Sternchen aber leider hergeben...
wie Du sagst, einer kommt und einer geht...
für chen und Opa und für alle anderen...
Hallo
Danke für eure ganzen Beiträge. Sie wird am Dienstag beerdigt. Hoffe ihr übersteht den Tag morgen auch gut. Mein Beileid. Das ist natürlich noch härter, ihr hattet ja überhaupt keine Vorahnung. Sei lieb
LG Jenny u Sophie*19.10.05 und Kindplanung NR.2
Tut mir sehr leid mit deiner Oma
Bzgl. "Einer kommt und einer geht"
habe ich schon sehr oft die Erfahrung gemacht, als meine oma 2004 starb sagte meine Cousine auf der Beerdigung, dass sie glaubt schwanger zu sein, wollte es Oma an ihrem Sterbetag sagen, kam also nicht mehr dazu.
Mein Großonkel starb 3 Wochen, bevor sein 1. Enkel zur Welt kam, er hatte ich so gefreut und ich könnt immer noch heulen und ich bin immer noch sauer, dass der liebe Gott ihm das nicht mehr gegönnt hat!!! Es ist am 14.3. 7 Jahre schon her, aber ich vermiss ihn immernoch sehr
Unser Neffe war grad 2 Monate alt, als sein Ur-Opa starb
Meine Schwester ist nun schwanger und Oma liegt im KH und ihr geht's wohl gar nicht gut...
Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber in dem Punkt schon und wenn dann noch das gleiche geschlecht bei raus kommt,.....
lg und viel Kraft für dich und deine Familie