Moin!
Gestern war ich essen mit meiner Schwester und sie hat mir was über eine Freundin von sich erzählt, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Dieses Mädchen wurde in so eine Satanskultsekte hineingeboren und ist dort aufgewachsen. Sie wurde von ihrem Vater schon gleich nach der Geburt mißhandelt und sexuell mißbraucht. Mit elf gebar die einen Jungen, der ein paar Tage später geopfert wurde. Sie sah viele Kinder dort sterben. Wurde die ganze Zeit über ständig vergwaltigt und war oft schwanger, aber immer Abgänge. Das Mädchen hatte schwerste körperliche Verletzungen, grade auch innen. Heute ist sie körperlich behindert (Rückenversteifung). Mit 13 prostituierte sie sich und war da schon schwer drogenabhängig. Das hielt an bis sie ungefähr 25 war. Dann traf sie auf einen Mann aus einer christlichen Gemeinde. Der ihr erstmal gezeigt hat das man Menschen auch einfach gern haben kann. Er hat ihr sozusagen den verlorenen "Vater" ersetzt. Seitdem nimmt sie keine Drogen mehr und ist geistig stabil. Natürlich kann sie über viele Dinge nicht sprechen.
Ich finde das einfach unglaublich. Wenn ich das Mädchen nicht selbst kennen würde, ich würde nicht glauben das es sowas schreckliches gibt. Es gibt so viele furchtbare Menschen auf dieser Welt. Es gibt sicher auch viele nette Menschen aber diese Geschichte ist einfach das schlimmste was mir je untergekommen ist. Und ich dachte schon ich hätte es schwer gehabt. Das ist ja ein Witz gegen dieses Leben von ihr.
Mußte ich mal loswerden.
Danke für´s Verständniss!
Satanskult
Hallo,
ich glaube, das es sowas öfters gibt als man denkt....
meine Schwester war Anfang 2006 in einer psychischen Klinik und da hat sie auch eine junge Frau kennengelernt, die fast das selbe Schicksal hatte.
Eltern im Satanskult, Satan geweiht, geschlagen usw.
Sie hat sehr grosse psychische Probleme, multiple Persönlichkeitsstörung....es "wohnen" bis zu 100 verschiedene Persönlichkeiten in ihr.
Meine Schwester erzählte Sachen, die lassen einem die Haare zu Berge stehen... ganz furchtbar.
Wir sollten unsere Augen vor dem Bösen nicht verschliessen...
LG
Susanne
Guten Morgen!
Das klingt echt unglaublich und grausam.
Ich weiß nicht ob es im Satanskulten so zugeht und ehrlich.. ich will es gar nicht wissen.
Allerdings beziehen viele Menschen solche Geschichten auf die ganze "schwarze Kultur".
Und Familien wie unsere werden mit den Satanisten gleichgesetzt.
Vergewaltigung auch innerhalb der Familie gibt es in jedem Kulturkreis auch in den sogenannten normalen Familien.
Dieser besagten Frau wünsche ich alles erdenklich Gute und das sie lernt das Erlebte zu verarbeiten und damit dem Erlebten keine Möglichkeit läßt, negativen Einfluss auf ihr Leben zu nehmen.
Karna.Dalilah
Hallo,
ich habe grade deinen bericht gelesen und da fiel mir ein Buch ein ,was ich letztens gelesen habe...es heisst Isis,Fürstin der Nacht.
Es ist ein Tatsachenbericht,unglaublich was da passiert,mitten unter uns.
Ein schreckliches,dennoch packendes Buch.
Lg Nicole
http://www.amazon.de/Isis-F%C3%BCrstin-Nacht-Karin-J%C3%A4ckel/dp/3404615212/sr=8-1/qid=1171810722/ref=sr_1_1/303-9853963-7125024?ie=UTF8&s=books
Lies mal das Buch "Lukas - vier Jahre Hölle und zurück".
Trotz des Schicksals dieses Mädchens kann sie "froh" sein, dass sie noch am Leben ist. Solche Santanssekten machen normalerweise einen kurzen Prozess mit Abtrünnigen.
Allerdings ist Satanist nicht gleich Satanist, denn es gibt durchaus gravierende Unterschiede. Nun, das ist allerdings ein anderes Thema.
Alles Gute für Deine Bekannte.
Hallo,
vor einiger Zeit kam ein Bericht im Fernsehen, da ging es um eine Frau die auch von klein auf in einem Satanskult war. Sie erzählte ganz viele schreckliche Dinge. Fand auch Orte wieder, an denen diese Dinge passierten.
Es war sehr schwierig bzw. unmöglich beteiligte Personen dingfest zu machen. Jeder schweigt, keiner will was damit zu tun haben. Im Gegenteil es wurde immer wieder gesagt, alles Lüge.
Daher ist es auch sehr schwierig für die Polizei irgendwas zu tun.
Grüßle