Immer noch im koma

Hallo,

mein dadi liegt immer noch im koma bzw wieder im koma die drei aufewach versuche sind alle gescheitert er hat sich alle schläuche abgerissen um sich geschlagen 8schwestern und arzte mussten ihn bändigen dasmit er ruhig bleibt wieder.
er wurde jetzt am bett gefesselt damit er sich nicht schaden tut.

Er wird zu 93% schwer behindert das erfuhren wir heute vom Doc. Jetzt beommt er noch ein Luftröhrenschnitt

Liebe grüße#heul#heul

Tanja

1

Liebe Tanja,

das hört sich gar nicht gut an. Kenne die Geschichte von dir nicht. Warum dein Daddi im Koma liegt.

Was mir unendlich leid tun und wünsche euch ganz viel Kraft.

Fühl dich von mir mal ganz dolle #liebdrueck.

LG Anne

2

Hallo Anne,

mein dadi liegt seit dem 05.05.07 im Koma durch in schweren verkehrsunfall wo er keine schuld hatte. Denn der Schwiegervater von mein onkel ist gefahren und laut die ärzte hatte dieser noch 0,6 promille und das musste mein dadi und mein Onkel nicht denn sonst hätten die sich nicht rein gesetzt.

Bin auch völlig fertig.

kannst mir auch über der vk schreiben.

Lg Tanja

3

Hallo Tanja,

tut mir sehr leid mit Deinem Dad,mein Papa lag auch mal eine ziemlich lange Zeit auf ITS und im künstl. Koma,dass was Dein Papa gemacht hat,nennt man Durchgangssyndrom,dass hatte meiner auch,die Ärzte sagten damals zu uns,es wäre normal und haben viele Pat.,weil man auf ITS keinen Tag-Nacht-Rythmus hat.

Mein Papa wollte sich auch die Schläuche ziehen und einfach nach Hause gehen,weil er keine Lust mehr hatte dort zu bleiben,manche Pat werden richtig aggressiv dabei,meiner war lieb sagten die Schwestern...

Manchmal sieht es am Anfang ganz düster aus und es wird zum Glück doch noch besser wünsche euch alles erdenklich Gute

Liebe Grüße
Daniela

4

Hallo,

Ja das wir hoffen wir auch das es doch nich so schwer ist wie die ärzte sagen.

Meine mutter htat sehr große angst das wir sie nich mehr kennen weil mein dadi behindert wird!
Mein Vater ist ein großer kräftiger mann deswegen müssen die ih mit sovielemann fest halten.
Aber wir stehen ja zu ihr.

Lg Tanja

5

hallo,
das ging meinem Opa damals auch so (ich hatte dir schon mal gepostet). Jedenfalls hat er auch wild um sich geschlagen, man ist sowieso nicht zurechnungsfähig auf der Intensivstation. Er wurde ans Bett gefesselt und bekam später auch einen Luftröhrenschnitt. Den hatt er nach der Reha wieder zugenäht bekommen. Lass dich nicht so von den schlechten prognosen einschüchtern.
Zu meinem opa haben die Ärzte damals gesagt: er wird nie wieder essen oder sprechen können (kann er sehr gut), wird vor sich hin vegetieren (oh nein, er kann sogar scherze reißen), er wird eh bald sterben ( er lebt seit 3 jahren wieder bei meiner oma).auch wenn er bettlägerig ist haben wir die hoffnung nie aufgegeben. Jetzt üben wir das stehen und dein papa ist doch jünger (mein opa ist 70), also hat er bessere chancen wieder etwas von seiner motorilk zurückzugewinnen.
mein opa ist zwar zu 100 % behindert, aber solange man schöne gespräche führen kann, kaffee trinken kann und er sich auf sein urenkel freut, ist mir das egal.

Viel glück für deinen papa!

LG
Kathleen

6

Hallo,

ja ich weis das hat der arzt gesagt das die es wieder entfernen tun wenn er soweit allein atmen tut.
Ich lass mich nicht beunruhigen nur es ist erstmal n schock weil so kenn ich mein dad nicht und enn sieht man ihn ie er sich quält und da wird ein schon komisch.

Lg Tanja

7

das stimmt, komisch ist es. mein opa hat uns stellenweise gar nicht erkannt oder uns angefleht ihn mit nach hause zu nehmen.
das ist aber alles völlig normal, da dein papa dort unter enormen stress steht. ständig ist licht an, es peipt irgendetwas, an einm wird rumgezuttelt....., wann lässt man ihn denn in ruhe schlafen?

weitere Kommentare laden