Hattet Ihr das Gefühl die Mens kommt ?

Hallo Zusammen

Habe gestern Abend leicht Positiv getestet, bin im ÜZ31 und der erste mit Persona + ZB.

Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das ich Schwanger bin. ICH und Schwanger !?! Nach 31 ÜZ ! ? #schock

Nunja, jedenfalls habe ich Unterleibsschmerzen und das Gefühl, jede Sekunde schießt "es" aus mir raus #hicks Denke die ganze Zeit ich kriege meine Periode.#heul Darum bin ich am Zweifeln, ob ich wirklich #schwanger bin.#schmoll

Habe vorhin 2 Magnesium getrunken, dass soll ja helfen.

Wie war es denn bei Euch ? Hattet Ihr auch das Gefühl ?

Habe keine extremen schmerzen, aber schon stark.#schmoll

Eine schöne Schwangerschaft noch und Hoffentlich darf ich zu Euch #liebdrueck

LG Kati
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194403&user_id=621075

1

Na, Dein ZB sieht soch ganz gut aus.. drücke Dir die Daumen!

2

Danke schön #herzlich

3

Hallo,

dein Zyklusblatt sieht doch sehr gut aus bisher.

Mein blatt sieht ähnlich aus. Ich war letzten Dienstag beim Frauenarzt und habe einen Bluttest gemacht. Ich bin Schwanger!! Mit clearblue digital kannst du bis zu vier Tage vor der mens einen ss test machen.. ich hatte kurz vor der eigentlichen mens ein ziehen im unterleib wie bei meinen Tagen, habe gedacht es hat wieder nicht geklappt.

Drücke dir die Daumen.

Grüße

4

Danke dir #liebdrueck

Hab den Clearblue Digital hier liegen und mache den Samstag morgen #schwitz#schwitz

Hab bisschen Angst, wegen den Schmerzen #schmoll

Aber:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße

5

Hi,

das Gefühl hatte ich auch am Anfang.... bei mir wars sogar so, dass ich dachte sie müssten kommen... und als die mens nicht kam bin ich zum FA und wollte sie mir endlich auslösen lassen (war 2 monate drüber und mein vorheriger FA sagte, ich könne nicht ss werden diesen zyklus - hatte ihm geglaubt) und da eröffnet mir mein neuer FA das ich schwanger bin!!!#schock#freu

Also es muss kein schlimmes Zeichen sein, dass es sich anfühlt als kommen sie!

Herzlichen Glückwunsch!!!!#herzlich#herzlich

fühl dich ganz doll #liebdrueck#liebdrueck

ich drück dir die Daumen!!#pro

Liebe Grüße
Mitra84 + Krümelchen ca. 5/6. Woche

6

Hallo Katrin :-)

#huepf#huepf#huepf was les ich da??? POSITIV getestet??? #freu#freu#freu

Oh man ich drück Dir sowas von doll die Daumen, das Du hierher zu uns wechseln darfst...
Das wäre es ja, neuer Job und ss... ;-) So wie bei mir, musste grad schmunzeln, als ich daran dachte... :-)

Dein ZB sieht doch sehr sehr gut aus und ich tacker Deine Tempi da oben fest!!!

Um mal Deine Frage zu beantworten.... Ja, ich hatte ständig das Gefühl die Mens kommt. Ich hätte keinen Test gemacht, aber mein Freund hat mich dazu gedrängt ;-)

Alles alles Liebe Yvonne 23.SSW #blume#herzlich

8

Danke Euch, macht mir echt Mut #herzlich

Ich kanns mir garnicht vorstellen #heul#heul#heul Was für ein Gefühl #heul#heul#heul

Nun warte ich bis Samstag und teste mit dem Clearblue Digital.

Als meine Schwester kurz vor NMT war, hatte sie richtig extreme Mensschmerzen, nunja, das Ergebniss sehr Ihr in meiner VK und ist jetzt "32 Wochen" alt #freu Also sie ist in der 32 Woche Schwanger;-)

Nur wenn es selbst bei einem ist, dann macht man sich schon Gedanken #schwitz

Hoffentlich darf ich zu Euch #huepf#huepf#huepf#huepf

Liiiebe Grüüüße #liebdrueck

7

Hallo Kati,

erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte das auch, ich dachte auch jeden Moment geht es los, bin ständig auf der Toilette gewesen.... musste auch einmal ins KH weil die Schmerzen so stark wie noch nie zuvor in meinem Leben waren!...und was soll ich sagen.. heute bin ich bei 7+1, und Schmerzen hab ich kaum noch (nagut die gehen vom Unterleib in den Busen, aber das ist mir lieber)

Mach dir nicht so viel Sorgen!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

LG Mareen

9

hi kati!

ich hatte das am anfang auch..waren die mutterbänder die sichgedehnt haben.

das gefühl wirst du noch öfters in der ss haben.

lg jana + #baby nils et -22

10

Hallo Kati!
Hier auch mal mein ZB vom Dezember/Januar....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=137602&user_id=659786

Liebe Grüsse!
Beate

12

Hallo Beate

Danke #liebdrueck

Wow so früh Positiv getestet, mit welchem Test denn und waren die auch nur leicht Positiv ? #hicks

Liebe Grüße

14

Ja, erst leicht positiv bis zum NMT aber immer deutlicher, hab ja echt oft getestet (sieht man glaub auch am ZB) *peinlich*
soll man ja nicht machen und ich hab hier im Forum auch ordentlich Schimpfe bekommen da ich vor NMT getestet hab. War dann ne schreckliche Zeit da meine Mens auch immer unregelmäßig war aber irgendwie war es der innere Instinkt und ich hatte echt saumäßig Glück!
Alles Liebe von Beate und Girl Julia inside (33+0 SSW)

11

Ach
mausepup, du bist so süß. Sei nicht so ungeduldig u hoff einfach das beste, sieht doch schon gut aus!

Schmatz!

13

Ahhh Steffi, hast mich erwischt #schein;-)

Ja, mach mir doch sooo Sorge und hab Angst, dass es doch nicht so ist. Auch wenn ich irgendwo weiß, dass es Quatsch ist.#hicks

#liebdrueck#kuss#kuss#kuss#liebdrueck

15

Süße, es ist völlig normal sich zu sorgen, das hört auch lange nicht auf. Aber du kannst nichts beeinflussen, denk doch einfach daran, dass es doch nur schön ist, dass es geklappt haden könnte, der Test ist meiner Meinung nach eindeutig.
Versuch dich doch jetzt aufs nächst wichtige zu konzentrieren; nämlich eine" Ersatzdroge" zu finden um mit dem Rauchen aufzuhören . Tip Zuckerfreie Lollys von chubba chupps!

Knutsch, steffi

weitere Kommentare laden
18

Hallo ;-)
Schau dir mal die Kommentare (erste Schwangerschaftsanzeichen) meines Zyklusblattes in meiner VK (unter Homepage) an.
Es hat ziemlich gepiekst und mensartige Schmerzen hatte ich auch!

Alles Gute und viel viel Glück! #klee #klee #klee

Sandra #herzlich

19

Hallo Sandra

Dann schau ich mal #freu

Danke #liebdrueck