Hallo!
Irgendwie ist das total komisch! Wenn ich einen BH anhabe dann merke ich gar nichts von der Vormilch oder Kolostrum (oder wie das heisst...)
Wenn ich aber keinen BH anhabe, also nur Pulli oder T-Shirt fühlt es sich irgendwann richtig feucht an und dann kommen kleine durchsichtige Tröpfchen aus den Brustwarzen.
Ist das durch die Stimmulation der Brustwarzen? Ich hab mal gelesen, dass man die nicht unbedingt stimmulieren soll, weil es dann zu Vorwehen kommen kann??
Oder schadet das nicht? Und ist es normal wenn ich es nur ohne BH habe oder bemerke ich es vielleicht anders nicht??
LG
Melanie mit -boy 32+4
Ausfluss aus Brust nur ohne BH?
Also ich habs eh nur Nachts und da trag ich nen Bustier weil ich es ohne BH nicht mehr aushalte ! Tagsüber ist aber nichts-denke das liegt daran,weil die Brust nachts "gequetscht" wird beim "Auf der Seite liegen".....
LG Maike & Ü-Ei 21 SSW
Hallo Maike,
dann ist das aber bei mir wohl eher anders rum? Denn wenn ich einen BH anhabe ist die Brust ja wohl eher gequetscht als ohne??
Hallo!
Also bei mir macht es keinen Unterschied, ob ich einen BH anhab oder nicht. Ich hab tags und nachts mal etwas.
Ich vermute mal, dass Du es im BH vielleicht nicht richtig siehst, gerade wenn es durchsichtig ist. Ich hab mir Einlagen in den BH gelegt (am Anfang hab ich einfach ein Taschentuch genommen, für die paar Tröpfchen reicht das) und da hat man es deutlich gesehen.
LG Biene
Hallo Biene!
Ich seh es ja so auch nicht unbedingt. Ist ja eine klare Flüssigkeit! Aber wenn ich keinen BH anhabe fühlt es sich halt feucht an und mit BH nicht...
Vielleicht nimmt ein BH auch die paar Tropfen auf ohne das ich es merke
Hallo Melanie!
Ja, das denke ich auch, dass der BH das aufsaugt, ohne dass du es merkst.
Ich habs auch nicht immer gesehen, gerade wenn es noch durchsichtig ist. Deshalb auch das Taschentuch, denn dann sieht man es, wenn es getrocknet ist. Und man kann es leichter auswechseln, ohne gleich den BH wechseln zu müssen. Gerade wenn es etwas mehr sein sollte und es anfängt zu trocknen, dann kann es etwas kratzen.
LG Biene