Hy Mädels !!
Voll peinlich und grauslig...
Hab mir grad ein Weckerl gekauft mit Wurststückchen drinnen,und hab so dahingegessen,plötzlich fällt eine grünliche Fliege raus !!!! Und dann hab ich das Weckerl untersucht und ein Fleckchen mit lauter Eier der Fliege drauf gefunden!! Igitt...ich weiß !
Und nun meine Sorge: was ist wenn ich das schon was mitgegessen habe ???? Hilfe !!!
Lg Conny
23.SSW
Hilfe...Fliegeneier !?!
Beim Bäcker beschweren und vielleicht mal Deiner Ärztin zeigen.
Abartig, dass die so etwas überhaupt verkaufen!!!!
Würde ich aber echt checken lassen.
Alles Gute,
engelhasen
12+5
Keine Angst...es ist zwar fürchterlich eklig, aber nicht giftig
Deinem Wurm schadet das sicher nicht.
Liebe Grüße, Eva
Hallo,
oh mein gott....an dieser stelle wäre wohl der Kotzurbini wieder angesagt.....
Boah das will ich mir gar nicht vorstellen......ich glaub das wäre sofort wieder alles im hohen Bogen rausgekommen.
Aber ich glaube nicht wenn du was davon untergeschluckt hast das es irgendwie schädlich sein könnte.
Keine Panik
Lg die tiga mit Jonas 14.Monate und krümel 32.ssw
mal abgesehen davon dass ich einfach mal beim Frauenarzt anrufen würde, würde ich die bäckerei sowas von zur sau machen sorry, im endefekt kann sie nichts für wiel ie hat es nit gebacken aber ich würd ausrasten (liegt vielleicht an den hormonen)
ruf einfach mal frauendoc an
liebe Grüße
huhu
boah,ich würd mir den weck schnappen,und sofort zurück bringen und mich beschweren.is ja ne sauerei.
aber denke auch das es nix schadet,weil die magensäure ja abtötet. würde trotdem mal den arzt anrufen und nachfragen.
lg carolin +18 ssw
Hallo
Sicher ist es super ekelig. Ich hätt mich glaub ich übergeben.Aber ich denk nicht das es was schaet. In anderen Ländern werden Insekten und so ja gegessen.
Aber ich hätt mich mal in der Bäckerei beschwert mein Geld zurück verlangt und ne fette Entschuldigung. So geht es ja mal nicht.
Sicher können sie nix dafür können ja nicht in das ding rein schauen aber trotzdem
Martina und Baby D. 26ssw
des ist ja echt grauenhaft,... aber normalerweise überleben diese tierchen die Magensäure nicht!! aber ich würd trotzdem den arzt anrufen,...
und den bäcker das auf jeden Fall gegen den kopf werfen!!
lg
Geh zum FA und lass abklären, dass mit deinem Krümel alles ok ist. Hatte am Anfang der SS eine Lebensmittelvergiftung und da bin ich auch zum FA. Nur um es abklären zu lassen. Und zum Glück war mit dem Krümel alles ok.
Und dem Verkäufer würde ich das Weckerl auf den Ladentisch schmeissen und ihn fragen ob das neuerdings eine Delikatesse bei denen ist. Würde wahrscheinlich sogar soweit gehen und den Laden verklagen bzw. denen mal das Gesundheitsamt auf den Hals schicken. Sowas ist doch nicht normal. Echt ekelig. Ich glaube ich würde im Leben nie mehr ein Weckerl kaufen.
Lg und geh lieber hin zum Arzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Melanie, Leon (17 Monate) + Mick 33. SSW
Danke für eure Antworten !!
Hoffe es tut mir nichts....weiß ja nedmal ob ich davon was verschluckt hab oder nicht !!
Aber schlecht wird mir immer noch bei dem Gedanken ........