was für anzeichen( ammenmärchen ) hattet ihr ???
bei einem
junge
und bei einem
mädchen
danke schonmal
lg jen
ps: ich weiß hauptsache gesund, ist bei mir auch so wollte nur mal fragen.
umfrage junge od.mädel und was für anzeichen hattet ihr
Hey,
also nach meinen Pickeln zu urteilen, stimmt es schon, dass Mädchen die Schönheit rauben. Hab unreinere Haut als vor der Schwangerschaft.
Nach meinem Bauch haben bei mir schon einige (darunter meine beste Freundin) auf einen Jungen getippt. Von hinten sieht man nicht, dass ich schwanger bin. Ich hab echt nur Bauch bekommen.
Am Dienstag haben wir unser Outing bekommen: Es wird wohl ein Mädchen werden.
Nun bin ich mal gespannt. Von mir aus kann es ein "Jungenbauch" bleiben!
LG Michaela & Minnie Maus (23.ssw)
bei meiner tochter war es eher so schöne haut, schöne haare, überhaupt keine übelkeit und jetzt habe ich alles
übelkeit
fettiges haar ohne ende
pickel wie in der pubertät
ect
Ach siehst du: Die doofe Übelkeit der ersten 12-13 Wochen hab ich ganz vergessen. (So schnell vergisst man die unangenehmen Seiten des Kinderkriegens! )
Meine Haare sind etwas fettiger als sonst. Aber ich komm noch aus mit dem Waschen aller 2 Tage, wie vorher auch. Lange Haare könnt ich dann immer noch so bändigen, aber meine kurzen nicht. Die stehen in alle Richtungen und müssen dann gewaschen werden.
Aber bei dir ist es schon lustig: Alle Anzeichen genau fürs andere Geschlecht!
Womit bewiesen wäre: Alles Ammenmärchen!
Genau wie mit dem Sodbrennen. Wenn man viel Sodbrennen hat, hat das Kind viele Haare. Wenn man keins hat, hat es keine Haare. Meine Mama hatte kein Sodbrennen und ich hatte schon richtig lange schwarze Locken auf dem Kopf!
LG Michaela
Hallo,
ich denke auf solche Ammenmärchen sollte man nichts geben.
Bei Mädchen heißt es, das diese die Schönheit rauben. Habe total viele Pickel bekommen und meine Frauenärztin hat mir gesagt das es ein Junge wird.
Darauf würde ich mich wirklich nicht verlassen.
LG
Sandra (ET-3)
Hallo,
meine ersten beiden Kinder sind Jungs. Anzeichen:
- kein erbrechen (nur würgereiz beim Zähneputzen)
- bauch nur nach vorne und kleiner bauch und erst sehr später Bauch
jetzt bin ich in der 14.woche und noch kein outing, aber
-die ss ist völlig anders als die ersten beiden
-nur gebrochen bis zum Krhs aufenthalt und Infusionstherapie 8-10- woche
- Bauch rundet sich schon etwas
Tja mal schauen was es wird...
Lg Suse
Hallo jen,
ich bekomme einen jungen hatte am montag outing, hatte vom anfang im gefühl dass es ein junge wird und jeder der mich gesehen hat, hat gesagt du kriegst nen jungen, du siehst so gut aus.
vielen geht es bei einem jungen super und viele müssen bei einem mädchen brechen, ist aber immer unterschiedlich.
meine freundin hat ein mädchen und nen jungen und sie hat bei beiden gebrochen.
was sagt dir denn dein gefühl?
gruß anna + boy inside 21ssw
ich denke an junge da ich so ein gefühl habe, viele pickel und übelkeit und bei meiner tochter war das alles ganz anders
Hallihallo,
also ich bin jetzt in der 26. SSW und wir bekommen ein Mädel....also ich muss sagen, ich hatte erstmal die komplette Palette von allen Unschönen Dingen, die man Mädels zuschreibt...... Bis zur 20. Woche Erbrechen von Morgens bis Abends, konnte teilweise 3, 4 Tage am Stück nicht mal wirklich aus dem Bett heraus, war schon furchtbar nur Pieseln zu müssen , dann habe ich extrem unreine Haut dazu bekommen, dauernd sprachen mich meine Freunde, Verwandten und Bekannte an wie schlecht ich denn aussehen würde (Übrigens vielen Dank dafür *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
)
Seit der 21. / 22. SSW reguliert sich alles ganz langsam, habe bis jetzt nur 4,5kg zugenommen, kann also noch nicht behaupten das "Mädelsschwangere" dicker sind als "Jungsschwangere".....habe nur einen kleinen Vorderbauch, zwar relativ hoch, aber man sieht mir von hinten auch net an, dass ich schwanger bin....ach ja und ne Riesenoberweite hab ich bekommen weniger wäre wünschenswert
aber wie man ja immer sagt; Hauptsache gesund, nicht wahr? Das ist das Wichitgste! Tösssi
Hallo!!
Also mir war nicht doll schlecht (nur unterzuckert, wenn man ständig was i Mund hat )
Ich hab keine Pickel bekommen.
Und mein Bauch ist nur nach vorn.
Und es entspricht also überhaupt nicht den Ammenmärchen, denn wir bekommen ein Mädchen
LG, Jana, 36ssw
Hallo
Allso ich denke auch das sind Ammenmärchen.
Ich war mit unserer Tochter schwanger und ich hatte garnichts,zum Glück,meine Haut war besser den je,keine Übelkeit,keine essattacken oder unsinnige geschmacksverirrungen oder was weiss ich nicht noch
Und ich hatte einen kleinen Bauch zwar rund aber eher klein.
Und ich kenne viele die mit einem Jungen schwanger waren,nur gebrochen haben,mit Pickeln übersäht waren und rundum dick waren.
Allso ich denke ob Junge oder Mädchen anhand wie man sich fühlt kann man es nicht vorher wissen was es wird eindeutig ammenmärchen
Lieben Gruss Antje mit Nele
Also ich bekomme ein Mädchen u. habe ziemlich zugenommen u. Pickel auf dem Rücken bekommen > es heißt ja Mädchen rauben einen die Schönheit
Hallo,
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich NICHTS! Wirklich rein GAR NICHTS! Keine Pickel, keine Übelkeit, kein Sodbrennen, keine Brustschmerzen, keinen HEißhunger, keinen Ekel - NICHTS! Egal was es noch für Anzeichen gibt, ich hatte nicht eins! -> MÄDCHEN
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich das Komplettpaket, wirklich ALLES, Schwangersein "all inclusive" sozusagen: Pickel, Übelkeit, Müdeigkeit, Ekel, Heißhunger, Brustschmerzen, Sodbrennen - ALLES was man haben kann hatte ich! -> MÄDCHEN
Nun bin ich zum dritten Mal schwanger und habe wieder ALLES - was es wird weiß ich noch nicht und nach den beiden absolut unterschiedlichen Schwangerschaften trotz gleichen Geschlechts, lasse ich mich auch zu keinen Spekulationen mehr hinreißen
LG
Bine
Hallo
Ich hab keine Übelkeit sondern nur Pickel hatte voher gar keine und Haarausfall.
Ich denke es wird ein Junge
LG