Hello, eine Freundin von mir will unbedingt ein Mädchen bekommen, doch langsam hat sie den versuch aufgegeben, da einfach nur jungs kommen. Kann es sein, dass ein Mann nur y-Chromosomen hat?
Nur Y Spermien?
nein,aber anscheinend setzen sich jungs bei ihm durch!
dann bekommen sie nur buben!
Huhu! Wir haben schon 2 Mädels mal sehen was jetzt wird
Mir ist es egal,hauptsache gesund
LG Mascha
Wenn er nur yy wäre hätte er einen genetischen Defekt, also kann es daran nicht liegen.
Gesunde Männer haben IMMER XY - aber vielleicht "kann" er nur Jungs .
LG
Gabi
HÄÄÄÄ?Haste da in Bio nicht aufgepasst?Sorry wollte dich nicht angreifen,aber normalerweise ist es so dass die Eizelle immer x hat und die Spermien entweder x oder y haben,je nach dem welches gewinnt kommt entweder xy für nen Jungen oder xx für nen Mädchen zustande.So war die Frage der posterin auch gemeint,dass vielleicht nur y Spermien da sind!
Frauen haben XX und Männer haben XY - daher sind auch MÄNNER immer für das Geschlecht zuständig.
Wenn er YY haben würde - was nicht geht würde er nur Jungs machen, aber dann hätte er einen genetischen Defekt.
Wenn Männer das Y weitergeben- machen sie Jungs- geben sie ihr X weiter machen sie Mädchen.
Wer hat denn jetzt nicht aufgepasst oder verstehe ich dich einfach nicht richtig?
Wie gesagt, es gibt keine nur Y Spermien, die Frage an sich habe ich schon verstanden!
LG
Gabi
Hallo
Wir wünschen uns auch ein Mädchen doch bekommen wir jetzt unseren 5 Jungen und es ist doch egal hauptsache gesund.
Für uns ist die Familien planung danach abgeschlossen.
LG Heidi mit Brandon-Lee inside
Sie kann sicher noch hoffen
Ich bekomme jetzt nach 4 Söhnen eine kleine Püppi.
Hach wir freuen uns so . Allerdings wäre ein weiterer Junge auch willkommen gewesen .
LG Heike Girl ET -49 oder 50 hab gerade die Peilung verloren