Bewegungen so weit oben?

Hallo zusammen!
Ich bin heut in der 15. SSw mit dem 3.Kind. Seit einigen Tagen spüre ich auch schon Kindsbewegungen#huepf. Nun fällt mir auf , daß die Bewegungen auch schon überm Bauchnabel sind. Ist das nicht zu weit oben für 15.SSW? Manchmal denk ich es sind Zwillinge weil es überall zuckt und pocht: unten und oben.
Was sagt ihr dazu? Muß sagen , daß der Bauch schon nem 6./7. Monat entspricht. Umfang von 110cm#freu#hicks. wie groß ist denn die Gebärmutter jetzt? Hab erst am 13.9 wieder ne FA-Termin. In der 11.SSw war ich das letzte Mal, da stad bei fundusstand: Sym+2.
Freue mich über antworten.

LG, Marlen

1

Hallo Marlen,

kann dir leider deine Fragen nicht beantworten... aber ich habe ET 28.02. und ich habe am Dienstag meinen nächsten FA Termin...
seit 3 Tagen spüre ich mein Fischlein nun auch (obwohl es meine erste Ss ist) aber ich spüre es nur um den Bauchnabel rum...
mein BU ist grad 97 cm...

wenn du möchtest berichte ich dir am Dienstag was FA gesagt hat...

liebe Grüße & gute Nacht

Marina + #ei SSW 14+3

2

Ja, sehr gern! Aber wenn du dein erstes Baby um den Bauchnabel herum spürst, dann ist das bei mir wohl auch normal. Meine Gebärmutter wächst bestimmt etwas schneller bei Nummer 3 und deshalb hat das Baby wohl auch Platz hoch und runter zu hüpfen. Würd mich freuen am Dienstag von dir zu hören. Gern auch über VK anschreiben!

Schönen Abend und Danke für deine
Antwort..wo es doch schon so spät ist!

3

na klar... beim letzten Eintrag vom FA stand S+1... also wenn ich mein drittes erwarte dann hüpft es wahrscheinlich auch in ganzen Bauch rum... :-D

melde mich auf jeden Fall am Dienstag bei dir...

4

ich bin jetzt 25. SSW und die gebärmutter überschreitet nun gerade die "grenze", liegt also ziemlich genau unterm bauchnabel!
LG

5

mein fundusstand war in der 16. ssw schon bei nabel -1..bei mir ist es die 2te SS..;-)