Praxis hat 3D-Video-Termin abgesagt / geht das auch nach 30. Woche?

Guten Morgen!

Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen "3D-gefilmten".
Wir hatten seit Wochen einen Termin für ein 3-D-Video in der 29. Woche. Gestern hat die Praxis leider kurzfristig abgesagt (Termin wäre Donnerstag gewesen... :-().
Natürlich sind jetzt erst mal keine neuen Termine mehr frei. Bis wann lohnt es sich denn überhaupt noch, so ein Video machen zu lassen? Die Praxis meinte bis zur 32. Woche, stimmt das?

Würde mich über Eure Erfahrung freuen da ich natürlich nicht viel Geld dafür ausgeben möchte, wenn es sowieso schon zu spät ist...

Danke und liebe Grüße
mimpi + #klee (28+3)

1

Also als ich nach dem Termin fragte sagten die mir AB 30.te Woche, also müsste es ja auch noch danach gehen!!!
Duetta 19+1

2

Hi

Also 3D kannst du ja immer machen, aber so zwischen der 28ten und 32ten Woche kommen die Videos echt am Besten. Später ist das Kind ja schon recht gross und man bekommt nicht mehr viel auf einmal aufs Bild.
In meinen Augen lohnt sich so ein 3D Ultraschall immer, ich find das einfach echt faszinierend, meine Ärztin hat bei jedem Termin 3D-geschallt und ich hab davon Bilder von der 11ten Woche an, sieht echt Hammer aus.

LG Franziska

3

Danke für Eure Antworten!!

Ich versuche dann jetzt nochmal einen Termin in zwei oder drei Wochen zu bekommen... Hoffentlich klappt das!

Liebe Grüße
mimpi + #klee (28+3)