Hallo Ihr!
Ich habe am 22.8 einen NEUEN Maxi Cosi bei einem Händler bei Ebay gekauft, am selben Tag bezahlt und in der Artikelbeschriebung stand, das die Lieferung anfang September erfolgt. Alles klar, das wäre ja auch i.O gewesen.
Und heute kommt die Mail:
Sie haben untenstehenden Artikel bei ebay ersteigert.
Leider mußten wir feststellen, daß sich die Auslieferung Ihres Artikels verzögert. Die Firma Maxi Cosi hat uns heute mitgeteilt, das sie den Artikel, trotz Zusage, nicht kurzfristig liefern kann. Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten bei den Bezügen kann Maxi Cosi den Kindersitz leider erst Ende Oktober wieder liefern.
Wir möchten uns auch im Namen von Maxi Cosi, für diese Verzögerung entschuldigen.
Selbstverständlich legen wir der Lieferung noch ein schönes Geschenk bei.
Wir haben auch andere Designs am Lager, sollte eine andere Farbe für Sie in Frage kommen melden Sie sich bitte bei uns.
Wir entschuldigen uns für diesen Missstand, eigentlich liefern wir sofort nach Zahlungseingang aus , aber leider ist es unter diesen Umständen nicht möglich. Sollte Ihnen dieser Termin zu spät sein, bekommen Sie natürlich auch umgehend Ihr Geld zurück! Dann bitte einfach auf diese E-Mail antworten.
ENDE Oktober? Gehts noch? Habe mich so gefreut. Mein Wurm soll zwar erst Ende Dezember kommen, aber das ist mit EINDEUTIG zu lang!
Echt Mies
LG Nadine
Maxi Cosi.. Ich könnte KOTZEN
Darf ich fragen, wo du bei Ebay bestellt hast? wollte nämlich auch da bei einem Händler den Maxi Cosi Citi SPS bestellen.
lg
habiba + + 23. SSW
Hallo!
Dort habe ich bestellt, aber drunter steht, mitte bis ende Oktober, wenn Du so lang Zeit hast:
http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-CITI-SPS-Autokindersitz-Farbe-Waehlbar-NEU-OVP_W0QQitemZ160153611280QQihZ006QQcategoryZ25661QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Nadine
Ich hab mir den Link gerade mal angesehen..
Bei dem ebay-Händler hab ich auch schon was ersteigert.
Seriös ist der.
Aber es ist ein Händler!! Die haben auch einen Online-Shop.
D.h. wenn die Lieferschwierigkeiten haben, dürfte es dir woanders genauso gehen, außer die haben die Farbe, die du gerne hättest zufällig noch auf Lager..
Also, da bringt aufregen nun wirklich nicht viel
Ist zwar ärgerlich, aber soo schlimm doch auch nicht.
Immerhin würde er ja bei Euch dann auch noch eine Weile rumstehen wenn er schon jetzt käme...freu Dich lieber auf das kleine, beiligende Geschenk. Vielleicht hast Du ja Glück und es ist was nettes
LG Nadine
Hi!
Da das ein Problem von Maxi COsi ist...........und sie offen und ehrlich waren brauchst dich nicht aufregen!
Wenn du nicht warten willst....lass dir dein Geld auszahlen und gut ist es!
ODer such dir ein anderes Design aus!
LG
Simone
Hallo!
Klar ist ärgerlich...aber so ganz verstehe ich dich nicht
Ist doch noch massig Zeit zum Termin....und der Händler kann ja auch nichts dafür, dass maxi cosi sich da vertan hat...
lg
meanie mit nr.3(39.SSW)
aber dan gibts doch keinen Grund sich aufzuregen, klar isses blöd, wenn man nun kurzfristig was gelauft hätte wäre es kacke, aber du hast du noch paar Monate, du kannst die ja fragen ob du das Geld zurück bekommst, dann kannst du ihn dir im Geschäft kaufen, wenn dir das lieber ist, aber so etwas kann immer passieren, da kann weder maxi cosi noch der ebayer etwas dafür...
meine meinung...
Hallo zurück,
wir haben unserem MaxiCosi (in der Farbe indigo) am 02.07. bei einem Fachhändler hier vor Ort bestellt und der hat auch Lieferschwierigkeiten mit der Firma MaxiCosi. In der Farbe rot könnten wir ihn sofort haben, aber das wollen wir nicht. Nun soll er endlich in zwei Wochen lieferbar sein, ich hoffe dass das stimmt, denn unser Termin ist Mitte Oktober und langsam wird es doch Zeit (falls der kleine früher kommt).
en Gruß nyleve + babyboy (SSW 35+0)
Nicht ärgern tut nicht gut!!!!!
Wir haben unseren im Laden gekauft und den sowie den KIWA eh erst bei denen stehen lassen bis Dezember...Januar ist ET.
Sonst kannst du ja das Geld zurück holen und im Laden kaufen...da hast du was gleich zum ANFASSEN...grins...
Hey und nicht so doll ärgern...überträgt sich alles...
Gruß Tanja 22 ssw
Hallo Nadine!
Wenn das ein Problem von maxi-cosi ist, dann kann doch auch der Händler nichts dafür! Das kann Dir im Geschäft genauso passieren. Klar ärgert das einen, aber Du hast doch noch viel Zeit, da sollte das doch echt kein Problem sein!
LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Luca-Maxim inside 24+1
Hmm.. also ich find, du regst dich ein bisschen zu sehr auf ..
Die haben dir doch vorgeschlagen, was für Möglichkeiten/Alternativen du hast und ich denke, da wird doch eine bei sein, oder?
Und wenn dein Wurm erst Ende Dezember kommt, wäre Ende Oktober doch noch völlig ausreichend..
Sowas kann dir in jedem Laden / Versandhandel passieren.
Aber wenns dir zu spät ist, würde ich das Angebot mit dem Geld-zurück in Anspruch nehmen..
Oder Du suchst Dir ne andere Farbe aus, oder sonst was.
Beruhige dich jedenfalls mal wieder.. gefällt deinem Wurm sicher auch besser
Und bitte nicht falsch verstehen, ich will dich nicht angreifen oder so. Ich kenn mich ja selbst.. Ich könnte mich im Moment auch sehr schnell aufregen, aber es bringt doch alles nix. Und meinem Futzi gefällts gar nicht, wenn ich mich ärger...
Schöne Grüße
Steffi 24+0