dauer bauchschmerzen 40SSW

hallo ihr, hoffe mir kann jemand helfen.also bin in der 40 ssw genauer gesagt montag ist mein et also 39+2. bin immer morgens beim FA und da war bisher auf dem ctg letzten montag nur einmal der ansatz einer wehe erkennbar (hab nix davon gemerkt) geht aber auch irgendwie immer erst abends los bei mir-binnur so unsicher ob die beschwerden die ich immer so hab wehen sind oder nich (mal n stechen nach unten oder in der "po/steiß gegend (teilweise echt n paar sekunden n richtig fieser stechender schmerz viel weiter unterm steißbein) die letzten abende hab ich jetzt aber immer so dauerbauchschmerzen-periodenähnlich-mal auf einer seite und mal im ganzen bauch...das nervt total...ist alles aushaltbar nur kann ja abstände etc nich beurteilen da es ein dauer"schmerz" ist-was kann das denn nur sein???und dann ab und zu dieser druck nach unten... is alles so unangenehm und mein bauch ist auch ständig hart-wobei schwer für mich zu unt5erscheiden ist, ob es sein po is den er rausstreckt und deshalb alles so gespannt und hart ist..war heut schon 2 ma heiß baden wegen den bauchschmerzen und da wars dann auch gut-sobald ich raus bin gehts aber wieder los... :( kennt das jemand oder kann mir was dazu sagen?? danke schonma liebe grüße

1

also, ich würde sagen..da übt aber jemand...und macht sich auf dem Weg..

wehen können SOOO unterschiedlich sein und werden auch nicht immer vom CTG gemessen oder von Dir bemerkt...
Ich würde heute Nacht a nen Handtuch ins Bett legen...damit das evtl. Fruchtwasser nicht alles einsaut...höhö

toi toi toi

2

das wäre soooo schön, aber da es eben mein erstes kind is (und die ja wohl eher zu spät kommen) und ich das schon einige nächte quasi ohne erfolg habe :( würde es mir sooo wünschen...mag nich mehr... danke für die liebe antwort aber :o)

3

ach gottchen ist das süß#liebdrueck,ich glaube auch du solltest lieber mal zur Kontrolle ins KH fahren...ich würd fast drauf tippen das du Wehen hast...sollte das nicht sein,hast du wohl sehr sehr starke senkwehen.

Tue dir selber einen gefallen,ruf im Kreissaal an,sag der Hebamme bescheit und lass mal ein CTG machen.ich drück dir ganz feste die Daumen.#liebdrueck

vg Jenni

4

aber können wehen denn echt "dauerhaft" sein? sollen die nich eigentlich nen bestimmten abstand haben und so und so lange dauern?! und wie gesagt ist ja heute nich der erste abend-war gestern abend auch schon :(
liebe grüße

5

wehen können ganz unterschiedlich wahrgenommen werden und auch auftreten,normal ist es sicherlich nicht,das du Bauchschmerzen hast.Ich weiß von mir das ich am Anfang zwar abstände hatte,aber dann auch ein paar stunden fast durchgehend wehen hatte ohne pause,für mich war es schmerzhaft ich lag dann aber auch in den eröffnungwehen.
Ich selber kann dir wirklich nur rat geben,es einfachmal kontrollieren zulassen,sollten es keine Wehen sein ok,damit muss man rechnen,aber sie können dir dann wenigstens sagen,warum du so schmerzen hast.Und wenn du jetzt nicht fahren magst,dann fahr morgen früh zum FA.Bis dahin,hilft evtl nur warmes Bad,wärmflasche und vorallem aber ab ins Bett,denn im sitzen kann es bestimmt nicht besser werden,auch wenns vor Urbia viel interessanter als im Bett ist.(hab nen Laptop,aber ich kann kaum noch sitzen und schreiben und auf dem Bauch liegen geht auch nicht mehr muss mir auch nochwas einfallen lassen;o)).
Ich wünsch dir aufjedenfall alles gute und viel kraft für deine entbindung wann immer diese sein sollte,
vg Jenni