Hallo
Die untenstehende Beschreibung ist mir teils echt unangenehm, aber ich weiß mir momentan keinen andren Rat, als hier mal nachzufragen, ob es jemand kennt.
Ich hab nun schon seit ca. 13 Uhr immer wieder das Gefühl zur Toilette zu müssen. Ich kann aber nicht, wenn ich dann drauf bin, kann ich kaum sitzen bleiben, da ich dann ein solches Ziehen in den Beinen bekomme, dass ich es kaum aushalte. Dann lauf ich durch die Wohnung um es halbwegs auszuhalten, hab aber noch immer das Gefühl groß zu müssen. Der After ist auch total weit dann, aber es kommt nix. Es irritiert mich alles. Der Druck ist auch eher am Hintern und nicht im Scheidenbereich. Und das Ziehen macht mir fast jede Bewegung unmöglich...still bleiben geht dann garnicht.
Bitte helft mir mal mit einem Rat.
Gruss
JAnet
Wehen oder Verstopfungsschmerz?Bitte auch Hebi
HI,
ist es ein regelmässiges kommen und gehen?
Ruf doch mal im KKH an, die werden bestimmt ein CTG schreiben und da kann man das ja sehen, ich würde dir gern genaueres sagen können aber ich sitz selber oft da mit Wehen und wenn ich denke das sind richtige Wehen lässt die regelmässigkeit nach.. von dem her sind wir schon mal zwei die net wirklic wissen woran wir sind.
LG Marina+girl38SSW
Hi Janet,
hast du denn das Gefühl das du schon lange nicht mehr auf Toilette konntest?
Ich hab das grad auch. Ich bin mir aber fast sicher dass es Verstopfungen sind... und ich hab kein ziehen in den Beinen sondern mir tut der Bauch einfach weh.
LG
Cave
40. SSW
Ich weiß es selbst nicht so genau...vielleicht ist es schon 2 Tage her.
Der Bauch ist auch hart.
Dann würd ich galub ich heute mal noch ein Anti-Verstopfungsprogramm machen... bewegen, Leinsamen, Pflaumen... und was dir sonst so hilft. Und wenns bis morgen net anders ist ab ans CTG.
Oder ab in die Badewanne... Bauchweh geht bei Wärme weg wenns keine Wehen sind