Blasenentzündung!! Man tut das weh!

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Hallo

ich kenn das nur zu gut !
Ich hab im "Anfangsstadium" immer Globolies genommen. Cantharis D12, allerdings in Wasser aufgelöst ! DAnn warm eingepackt auf dem Sofa gelegen. Dann hab ich auch noch eine Heizdecke unter meinen Hintern gepackt (allerdings soll man das nicht machen, aber bei mir hilft das !!)
Nach ein paar STunden gings mir wieder gut !

LG ANNE

2

#schmoll Du Arme!

Hatte ich auch letztens, aber Gott sei Dank war noch Blasen-und Nierentee zu Hause! #tasse Der hilft echt am Besten!Habe mir mit dem ein paar Tage lang (glaube 3) so richtig "die Kanne" gegeben und dann war alles wieder gut. Ob es einen anderen Tee gibt, der dagegen hilft weiß ich nicht, aber du solltest viiiiiiieeeel trinken, am besten was ohne Kohlensäure!

Und morgen kauf dir direkt einen Vorrat von dem B und N Tee, hab' ich auch getan! Wer weiß wann die fiese Blasenentzündung wiederkommt...:-[

GUTE BESSERUNG! #blume

#liebdrueck

Jenny+#klee#baby 21.SSW

3

Hallo,
Du Arme - das kenn ich nur zu gut. Es tut wirklich fies weh und treibt einem echt die Tränen in die Augen. Heute Abend kriegst Du im Laden natürlich nur noch Tees - wenns keinen richtigen Blasen- und Nieren-Tee gibt, tuts auch schon mal Fenchel. Wichtig ist viel trinken! Und Wärme. Und Ruhe. Wenn das alles nix hilft und über Nacht schlimmer wird, solltest Du (aus meiner Erfahrung) morgen zum Arzt gehen. Schlimmer als eine "angehende" ist eine verschleppte Blasenentzündung!! Ich habe in der SS dann Penecillin-Präparate bekommen, die helfen und schaden dem Baby nicht.
Wünsche Dir von Herzen Gute Besserung!
LG, Nicole

4

hallöchen......

oh weh... die schmerzen kenne ich nur zu gut. habe erst vor kurzem eine tolle blasenentzündung gehabt, hat sich recht lang hingezogen. ist echt ne schmerzhafte angelegenheit. hatte bereits blut etc im urin #schwitz

ich kann dir nur eins empfehlen: blasen- und nierentee (den du ja leider nicht zur hand hast), tee jeglicher art ohne ende trinken.... du musst trinken trinken trinken und nochmals trinken. dann werden die keime rausgespült. halte dich warm.

ich hoffe dass du die nacht halbwegs schmerzfrei überstehst. ich drücke dir feste die daumen, dass du die sache bald überstanden hast. gute besserung! #liebdrueck

lg tanja

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

Liebe Virginiapool,
das kenn ich gut und hab schon viel ausprobiert #schmoll...
Mir hilft am Besten:

Tee vom kleinblütigen Weidenrösschen (aus der Apotheke)

Cranberrysäfte oder Johannisbeersaft aus dem Reformhaus und

5 Liter wenns akut ist trinken....

Ich wünsche dir eine gute Besserung...
LG
Osterglocke