hallo,ihr lieben kugelbaüche,bin im 9 üz nach bauchspiegelung,der eine eileiter war verklebt,wurde aber alles behoben,jetzt könnte es doch mal allmählich was werden oder? hatte eine von euch eine bs und nach wie vielen monaten hats geklappt?
wie viele zyklen nach bauchspiegelung schwanger geworden
Hallo,
ich hatte im Februar eine Bauchspiegelung (Zyste + PCO). Da war meine Mens gerade vorbei. Im nächsten Zyklus bin ich schon schwanger geworden. Es ging bei uns schneller, als wir gedacht haben.
Hätte es nicht geklappt, hätte mein Freund noch zum Spermiogramm gemusst.
Nimmst du denn noch irgendwas zur Unterstützung? Ich habe Frauenmanteltee getrunken und vorher immer Mönchi genommen.
Auf jeden Fall nicht den Spass verlieren und weiter "üben"!
LG Corinna (27. SSW)
hallo für deine antwort,ich nehm nur folio und persona ,der mir auch immer schön brav den anzeigt,hab heute nmt,wir müssten es eigentlich genau getroffen haben,persona hat den für den 14/15 tag angezeigt und wir hatten 11 und 14 tag
Dann drück ich euch ganz fest die Daumen, das es geklappt hat!
Ich habe auch meinen Persona benutzt. Folio hatte ich auch schon ab Kinderwunsch genommen.
Du kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten, ob es geklappt hat.
Also TOI TOI TOI und alles Gute,
Corinna
Hallo,
hatte im Dezember eine BS und im Februar nach 2 ÜZ durfte ich trotz eines nicht so optimalen SG einen positiven SST in den Händen halten (meine Geschichte steht auch in meiner VK).
Bei mir war nach der BS mein ganzer Zyklus durcheinander und es war dadurch eine nervenraubende Zeit, in der wir irgendwie so resigniert waren und uns gesagt haben, dass es ja doch nicht klappt. Hab auch nicht mehr so regelmäßig Tempi gemessen und mich dadurch noch zusätzlich verrückt gemacht. Das Einzige, was ich zu mir genommen habe war Storchenschabeltee.
Lass dich also nicht unter Druck stetzen (ich weiss es ist einfacher gesagt als getan).
Ich kann dir übrigens das Buch "Gelassen durch die Kiwuzeit" von Birgitt Zart sehr empfehlen. Es hat mir sehr geholfen, lockerer zu werden.
LG (32. SSW)
Hallo...
BS mit Endometriosesarnierung, Eileiterdurchgängikeitsprüfung usw im Januar 2004.
SS geworden März 2007.
LG Yvonne 29.SSW