Hallo Märzis,15.SSW auch schon so dicken Bauch..

Ist ja mein zweites Kind. In der ersten SS hatte ich erst ab der 18. Woche einen Bauch. Ich werde schon seit 2 Wochen ständig auf meine Schwangerschaft hin ausgefragt.
Hilfe, wieviel Bauch wird mich erwarten...

1

Hallo!

Ich bin ab heute in der 14.SSW und mir geht es genauso wie dir.

Siehe Foto in der VK!

Am Anfang hatte ich einen totalen Blähbauch, der ist jetzt aber schon etwas weg, trotzdem sehe ich extrem schwanger aus ;-)

Bei Timo hatte ich am Schluss einen Umfang von 130 cm
und jetzt bin ich schon bei 113! #schock:-)

LG Christina + Timo 14mon. + #baby 14.SSW

7

HuHu...

Hab grad gesehen das wir den gleichen ET haben :-)

LG bine und Jana-Sophie 13.3.06 und Krümmel 14ssw

2

Hallo,

ob du mit mehr Bauch rechnen musst, weiß ich nicht.;-)
Aber auf jeden Fall wächst er in der 2. SS viel früher.#schock
Gehe morgen in die 17 SSW. und manchmal glaube ich bin schon über die 30. hinaus.

Alles Gute für dich .

Gruß Silvi

3

Hi, also das ist zwar erst meine erst SS, aber ich habe auch schon viel Bauch...

Hatte heute morgen auch schon mal gepostet ob das normal ist. Aber es geht wohl einigen so #augen

4

HuHu...

Bin zwar erst in der 14ssw aber es ist auch mein zweites Kind (erste ss Bauch erst in der 18/29 ssw)

und was soll ich sagen...ich bin jetzt auch schon öfter gefragt worden ob ich wieder Schwanger bin ;-)

Ich denk nicht das der Bauch viel mehr wird als beim ersten...er ist halt nur früher da :-)

LG Bine

5

hallo

ist auch mein zweites kind und bin morgen in der 15 SSW.

ich habe eine freundin die ist schon in der 27 SSW, sie sieht aber aus, als würde sie jeden moment entbinden so gross ist der bauch.

also wenn mein bauch auch so gross ist #schock

na ja müssen wir mal abwarten...

lieben gruss
jasmin & #ei 14 SSW

6

Hallo,

ich wär froh, ich hätte nen Bauch. Bin jetzt in SSW 22 und man sieht.....nichts.

LG
Ilka

8

Hallo,
mein Bauchi wächst auch schon brav- ist zwar erst meine erste Schwangerschaft- aber verstecken geht nicht mehr #freu
Ich denke mal kommt drauf an was für Grundvoraussetzungen gegeben sind- ich denke mal wenn man sehr schlank ist sieht man auch eher was (guck mal hab auch mein erstes Bildchen in VK #freu )

LG Sabrina mit Wurmi 12+5 inside #freu

9

Hallo,

bei mir ist es auch so, gehe morgen in die 15. SSW und sehe aus wie andere in der 30. SSW.
Aber das war bei der 1. SS auch so, dachte damals wenn der Bauch so weiter wächst platze ich....
Aber irgendwann hat der Bauch einfach aufgehört so heftig zu wachsen....

Bin aber auch echt froh das es anscheinend vielen so geht...

LG Matina + little #baby inside 14+6

10

schön das es anderen auch so geht. :-D
ich passe solangsam gar nicht mehr in meine hosen. werd heute oder morgen mir wohl eine neue kaufen müssen.
ich bin gerad mal in der 11. ssw. wie soll das noch werden? #freu:-p

12

??? Also wenn dein Geb. Termin richtig ist auf deiner VK, dann bist du doch schon in der 13 SSW ab heute ???

15

Du bist heute 11+3, also schon in der 12. SSW. Jedenfalls, wenn Du wirklich am 28.3. entbindest.

Ab heute sind übrigens alle Märzis mindestens in der 12. Woche! Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Liebe Grüße,

Anni (auch 12. SSW)