hallo liebe Mit-Kugelbäuche,
muss mir nun mal Rat holen vielleicht kann mir jemand dazu was sagen oder kennt es selbst...
bei mir wurde von meiner HÄ Blut genommen einfach mal so weil es mein FA so selten macht u sie meinte das ich so blass sei sie will sich mal die Eisenwerte ansehen.
Nun die Eisenwerte waren prima.
Aber ich hatte einen sehr hohen Entzündungswert hatte zu dieser Zeit aber mit einer gaaanz leichten Erkältung zu kämpfen diese ist nun schon längst! wieder weg und mein Entzündungswert steigt munter an.
Meine HÄ schickte mich mit diesen Werten zum FA und der mich nun wieder zum Urologen wegen einer Stauung der rechten Niere .... doch nun sagt der mir das der Entzündungswert daher nicht kommt!!
Soweit fühle ich mich pudelwohl bis auf Kreislaufbeschwerden und das ich schwer atme gerade in der Nacht aber nicht so extrem.
Der Entzündungswert ist 16,2 normal ist 4,0-9,4
NUN woher kommt dieser blöde hohe Wert ich verstehs einfach nicht und meine Ärtze anscheinend auch nicht
Kennt das eine von euch ist das normal??!!
Ganz liebe Grüße Tatjana 26ssw
HILFE hoher Entzündungswert!
Ich hab auch schon seit über nem jahr einen erhöhten Entzündungswert, liegt bei 13,1! Bisher hat noch niemand die Ursache dafür rausgefunden, wurd alles gemacht, Differentialblutbild etc. Nunja ich lebe halt nun damit und wenn es dem baby gut geht ist alles prima!
Noch ein Tipp, so ein Entzündungswert kann auch von einer Zyste unterm Zahn kommen, die bemerkt man manchmal überhaupt gar nicht!
Liebe Grüße und alle Gute
Redegewandte + (15 Ssw.)
Hallo da bin ich aber beruhigt!!
VORALLEM das paradoxe ist ja das ich mich gesund fühle.
mhh mit meinen Zähnen hab ich die letzte Zeit öfters Schwierigkeiten einmal am Zahnfleisch das leicht wund ist und vorne tut mir der Eckzahn ziehen, war schon beim ZA aber er sieht nix und will erstmal nicht röntgen.
lieben dank u dir alles gute bzw euch ;)
Ich denke, wenn der Wert nicht weiter ansteigt und das Ganze nichts mit dem Baby zu tun hat, würde ich da nicht weiter drauf eingehen! Um richtig lebensgefährliche Entzündungen zu sehen, müsste der wert auf über 100 oder sogar über 1000 ansteigen!!! Da finde ich 13 oder 16 noch echt gut
Sag Bescheid wenn der Arzt doch was bei dir finden sollte, vielleicht begründet das ja auch meinen Entzündungswert!
Übrigens solltest du Rauchen, ist der Entzündungswert eh immer leicht erhöht!
Liebe Grüße
Hallo Tatjana!!
Also ich hatte auch einen sehr hohen Entzündungswert.
Die Ärzte kontrollierten und schauten wo das her kam.
Und was soll ich sagen??
Es wahr "nur" etwas am Zahn wo die werte so hoch
getrieben hat.
Hast du das schon mal checken lassen beim ZA???
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Lg
poweflower+Mupfel inside(13ssw)