Fühle mich heute sehr komisch 33 SSW

Hallo Ihr lieben

Ich fühle mich heute garnet so gut mir ist etwas schlecht mein Kreuz schmerz des öffteren und ich habe ganz feuchte Hände die krippeln.
Ich habe auch schon seit 2 Tagen so ein ziehen nach unten und leichte Krämpfe im Unterbauch aber nicht ständig.
Freunde und Bekannten haben gesagt das sich mein Bauch in einer Woche ganz dolle gesenkt hat.
Meiner Maus scheint es gut zu gehn sie ist Tagsüber sehr lebhaft.
Weiß nicht so recht was ich tun soll ..mein FA ist in Urlaub habe meinen nächsten Termin erst am 24.9. und hatte meinen letzten Termin am 27.8.

Wie geht es Euch so??

Sharly 33 Woche die sich heute so unwohl fühlt:-(:-(:-(

1

Huhu,
ich habe heute so diese: ach ich weiss ja auch nicht so recht-Stimmung. Mir gehts nicht schlecht, aber gut ist anders. Hatte heute nacht wohl Senkwehen, hatte schreien können, waren wie Unterleibsschmerzen...zumindest glauben das meine Mutter und meine Hebamme das es welche waren. Das könnte ja bei dir auch gut sein, wenn der Bauch schon tief hängt. Irgendwie ist das so seltsam, ist nicht mehr lang hin bis die kleinen Mäuse kommen, aber knapp 2Monate klingt schon wieder noch ewig...und so langsam werd ich immer mehr nölig #schmoll
Hast du eine Hebamme, sonst ruf die doch mal an und frag nach Rat.

Lg Kathrin und Hanna (SSW33)

3

Hallo Hanna

Nein eine Hebamme hab ich nicht.
Und das mit nicht so recht -Stimmung hab ich heute auch.
Könnte heute nur schlafen und Heulen ist echt schlimm.

Gruß Sharly

2

Hallo Sharly,

kann dich gut verstehen bin jetzt in der 36. Woche und ich kann schön langsam nicht mehr. Mir tut alles weh sprich der Rücken, Beine usw. Kann auch mit unter gar nicht gescheit gehen weil ich so ein Druck nach unten hab.

Also ich fühle mit dir mit weil es mir nicht anders geht. :-(

Lg, Anja + Maya 36.SSW

4

hallo,

oh ja, dieses gefühl kenn ich gut. bei mir zwickts und ziehts im bauch und ich habe bei jeder bewegung tut mir das schambein weh.

da ich schon 5 monate liegen muß, tut mir auch der rücken so weh.

im schlaf bin ich als manchmal ganz naß geschwitzt.

noch 4 wochen, dann kann ich meine wehehemmende tabletten absetzten und dann kanns losgehen.

#herzlich sandra