Hallo Kugelbäuche!
meine Frage steht ja schon oben...ich bin jetzt erst bei 5+5, und bis auf einen trägen Darm, die Schlafkrankheit und ziemlich schmerzende Brüste spür ich nix. Ich weiß, das muss auch nicht sein, evtl. bin ich eine glückliche Ausnahme. Aber ich würde doch gern wissen, ab wann man sich so langsam aufs Kloknutschen einstellen sollte. Wie sind eure Erfahrungen?
Danke!
B
Ab wann tritt Übelkeit auf?
Mir gehts genauso.
bin jetzt 6+1 und spür so gar nichts... außer Müdigkeit, Hunger und Blähungen *schäm*
hi,
bei louis hatte ich gar nix.zum glück.
nun hatte ich von der 7.ssw bis 15 ssw. immer wieder leichte übelkeit.so unterschwellig.tja, nun in der 33.ssw auch wieder ab und zu.nehm dann nux vomica kügelchen.
lg nana
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen im SSForum. Nun zu deiner Frage: mir war so ca von der 7 bis zur 11 SSW schlecht, aber auch nur abends. Freu dich, wenn du davon verschont bleibst. Lustig ist das nämlich nicht.
Wünsche dir ne schöne Kugelzeit
LG Tina u Bauchzwerg
Danke Tina! Hab ganz vergessen, mich ordentlich vorzustellen, weil ich schon so lang still mitlese.
Aber heute kam die offizielle Bestätigung vom FA! Und wir freuen uns tierisch.
Da bin ich ja dann mal mächtig gespannt, was sich mein Körper demnächst alles lustiges für mich ausdenkt....
lgB
Hi,
ab wann? Da kann ich nur sagen, wenn du Glück hast, gar nicht.
Ist schließlich kein Muss. Bin heute bei 26+0 und schlecht und (kotz)übel war mir nicht einen Tag. Dem Zwerg gehts trotzdem prima...
Dafür hatte und habe ich andere schöne Sachen wie Verstopfung (am Anfang), Sodbrennen (von Anfang bis Ende vermute ich mal), neuerdings Wadenkrämpfe,...
Man kann sich seine Beschwerden nicht raussuchen. Unterm Strich habe und hatte ich fast nix. Und das sagt nichts über die Stabilität einer Schwangerschaft aus. An 90 % aller Tage fühle ich mich klasse. Bin da wohl ein Glückspilz. Na ja, beim zweiten (irgendwann mal) kann dann alles anders sein.
Also: genieße es, solange dir nicht schlecht ist. Irgendwelche Beschwerden gibt schon noch reichlich für alle Schwangeren...
Gruß
sl1977 und Fröschle ssw. 26+0
Hallo,ich bin zwar jetzt nicht mehr schwanger,mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt,aber ich hatte gar keine Übelkeit und Erbrechen in der SS.Mir ging es schwanger besser,wie jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin.Ich hatte nur am Anfang etwas mit der Müdigkeit zu kämpfen.Sei froh,dass du zu den glücklichen gehörst.Ich wünsche Dir noch eine schöne SS. Lg.Yvonne (die hoffendlich nächstes Jahr wieder schwanger ist.)
Hallo,
bei mir ging's auch so in der 6. Wo los und bis jetzt 13. Wo, wo es kontinuierlich besser wird. Ich rechne damit, dass es bald mal weg ist. Die Schlafkrankheit hat sich auch schon gebessert, schön langsam kommt wieder Leben in mich. Brüste schmerzen überhaupt nicht mehr (seit ca. 3 Wochen). Bäuchlein spannt schon ein wenig. Darm ist träge. Blähungen gottlob soviel wie fast nicht mehr.
LG Martina
Hallo,
mir war damals zwischen der 8. und 12. Woche Hundeübel und musste mich auch übergeben. Aber Tageszeitabhängig war es nicht ,mal morgens mal abends.Wünsche Dir eine wunderschöne SS.
LG Topolinchen mit Guiliano ( in 2 Tagen 1 Jahr alt )
Hi,
bei meinem 1. SOhn hatte ich keinerlei SS-Anzeichen, jetzt von Beginn an Übelkeit mit Erbrechen (so bis zu 5x am Tag). Es verblasste in der 14.SSW und heute (19+3) habe ich mal wieder ins Klo gebröckelt... . Vll. nur nen kleiner Darmvirus, wiel mein kleiner Großer auch krank ist, ich hoffe es zumindest. Bin nämlich gerade wieder bei meinem Ausgangsgewicht und möchte nicht unbedingt wieder zuviel abnehmen (wiege bei 181cm 62kg), da mein FA mit Zwangsernährung etc. gedroht hat um nicht ins Untergewicht abzurutschen.
Wünsche dir noch eine schöne SS, die hoffentlich beschwerdefrei abläuft
LG
Jule 20.SSW