Hallo!
Ich hatte bis in der 13. SSW starke Übelkeit (wie in den anderen SS auch schon) und dann war sie eine Zeit lang wie weggeblasen. Und jetzt bin ich in der 17. SSW und es ist mir wieder ziemlich stark übel...
Wie kann das sein? Hattet ihr auch schon mal Übelkeit mit längerem Unterbruch? Ich dachte echt, ich hätte es überstanden Und jetzt fängt es wieder von vorne an. Gut, nicht sooo heftig, aber schon unangenehm und ich mag gar nicht viel essen..
Aus diesem Grund habe ich bis jetzt auch noch kein Gramm zugenommen (bin aber auch mit etwas zuviel gestartet).
Lg rotonda und für eure Antworten
Übelkeit wiedergekommen?
Hallo rotanta,
ich kenne das auch. Ich hatte allerdings nur eine Woche Pause
Jetzt habe ich auch noch angefangen abzunehmen. Da hat mein Arzt dann gemeckert. gegen die Übelkeit habe ich dennoch nicht. irgendwie hilft gar nichts!
Ich wünsche dir alles Gute
Hakka mit 18. SSW
Hallo Hakka
Danke für deine Antwort.
Oh, da bin ich also nicht allein
Ich bin echt froh, wenn diese Übelkeit endlich überstanden ist, das ist soooo mühsam, zumal ich auch immer noch erbrechen muss...
lg und auch dir alles Gute
rotonda
Ich bin nun in der 31. SSW und seit dem Wochenende habe ich wieder mit Übelkeit und gelegentlichem Erbrechen zu kämpfen.
War über einen Monat Ruhe und nun gehts wieder los, was mich total nervt. Habe kaum Appetit was zu essen und esse nur für die Kleine und das wirklich nicht zuviel.
Vorher hab ich es immer auf die Arbeit geschoben, weil ich da stets und ständig am übergeben war - lag sicher am Stress.
Nun bin ich aber seit fast einem Monat daheim und es geht wieder los Hab schon überlegt, das mir vielleicht die ganze Renovierung des Kinderzimmers und nun noch die bevorstehende Renovierung der Küche auf den Magen schlägt...
Hoffe, das legt sich bald wieder!
Hab ja am Donnerstag wieder Termin bei meiner Gyn und hoffe, der Kleinen gehts gut.
LG Priscilla
Ja, bei mir ist es ähnlich. So in der 6.-9. Woche war mir dauernd schlecht und seit der 15. Woche ist die Übelkeit wieder da. Übergeben muss ich mich zum Glück nicht, aber es nervt trotzdem. Meistens wird's aber besser, wenn ich mich dann trotzdem mal überwinden kann, eine Kleinigkeit zu essen oder ein bisschen Milch zu trinken.
LG, Juli (15+3)
Danke für deine Antwort! Eine Kleinigkeit zu essen, hilft bei mir leider nicht... Im Gegenteil, dann muss ich erst recht erbrechen...
Aber hoffen wir, dass es bald überstanden ist
Dir wünsche ich alles Gute und dass es auch bald besser wird
rotonda
Ohje, du Arme. Das ist ja echt übel... Da weiß ich leider auch keinen Rat
Aber gute Besserung und trotzdem noch eine schöne Restschwangerschaft!
LG, Juli
Nabend,
in der schaft mit Julie ging es mir auch so. War soo froh diese blöde Übelkeit los zu sein da kam sie auch schon wieder War glaube so um die 15.SSW rum. Dann war Ruhe bis etwa zur 30.SSW aber zum Glück musste ich mich nie übergeben!
Lg, Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.