Hallo!
Morgen muss ich zur EInleitung ins KH und vorhin hab ich nochmal mit dem KH telefoniert. Die Hebi sagte mir, es kann zwei/drei Tage dauern, bis man drauf anspringt und sich was tut. Ich meine, dass ich hier schon paarmal gelsen hab, dass man nach den vielen Stunden Wehen einfach nimmer kann und es dann doch zu einem KS kommt.
Bei wem war das so?
Oder kann ich selbst bestimmen wie schnell die das machen sollen?
Ist mein erstes Kind und ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt.
VIELEN DANK für Eure Beiträge schonmal!
Grüsse von Beate
Enden Einleitungsversuche oft doch mit Kaiserschnitt? *Bammelhab*
hallo,
also mein erstes Kind wurde in der 38.woche mit gel am Muttermund eingeleitet. Morgens um 8 das erste mal. da tat sich dann nix also um 14 uhr nochmal und dann gingen auch schon die wehen los. um 1 uhr 38 in der nacht war der kleine dann geboren.
Ich wünsche dir viel glück! Von einem KS war nie die rede!Auch vorher nicht!!!
LG Suse 16w
Hallo!
Ist ja bei jedem anders. Bei mir wurde früh 8 Uhr mit Gel eingeleitet und das ganze mittags wiederholt und 19 Uhr war unser Kleiner auf normalem Weg geboren. Die Zeit dazwischen war ich auf Station rumgelaufen und es ging mir dabei ganz gut.
Ich wünsch Dir das das auch bei Dir klappt!
Alles Gute
sunny+boy+39.SSW
Hallo liebe BEate, Du arme hast ja echt BAmmel, was? Kann ich sehr gut verstehen. Aber meine Schwägerin hat auch zwei mal einleiten lassen und war alles super, beim ersten hat es etwa 7 Stunden gedauert, beim zweiten haben sie es 2 TAge lang versucht, ist nix passiert, dann hatte sie nachts nen Blasensprung und die Kleene ist so gekommen (innerhalb von 45 min...!!!!). Also alles gut gegangen.
Bei Dir ist das dann ET + 8??? oder???
Ist denn Mumu weich und alles sonst bereit?
chiki
Hallo,
mache Dich bloß nicht verrückt. Bei meiner Tochter haben sie die Geburt mit Tabletten eingeleitet. Die Ärzte meinten, es sei für den Körper besser als geich das Gel oder Wehentropf. Dauerte dann ca. 3 Tage bis die kleine da war. Von Kaiserschnitt hat bei mir nie jemand was gesagt, obwohl ich zu wenig Fruchtwasser hatte und die Plazenta verkalkt war. Hoffe das macht Dir etwas Mut.
Wünsche Euch alles Gute und vor allem eine schöne Geburt.
Gruß Katharina 11.SSW u. Annalena 2 Jahre
Morgen,
bei mir wurde eingeleitet und keine halbe Stunde später waren Wehen da und 14 Stunden später war meine Süße da.
Grüße
Julia
Bei mir wurde zwar aus der Einleitung ein Kaiserschnitt - aber das hatte andere Gründe! Geburtskanal war zu eng, Kind rutschte noch nicht mal mit dem Kopf ins Becken, passte einfach nicht rein...
Ich habe zumindest meistens gehört, dass nach der Einleitung das Kind auf natürlichem Weg kam. Mach' dir keine unnötigen Sorgen! Und wenn es doch ein Kaiserschnitt werden sollte - glaub' mir, ich wolte auf gar keinen Fall einen - es ist nur halb so schlimm!
Alles Gute,
lyss
Huhu
Ich habe vier Kinder und drei wurden mit Gel eingeleitet,und alles spontan Geburten.
Bei meiner ersten Einleitung habe ich je zweimal am Tag das Gel bekommen von Mittwoch bis Freitag(immer schön Wehen gehabt ca 2 Stunden lang,aber Mumu ohne Befund)Samstag dann Pause,Sonntag wieder Gel,und kurz nach Mittag war sie da.
Beim zweiten Mal Blasensprung,am nächsten Tag weil keine Wehen,Gel gelegt-und ca 1 1/2 Stunden später war er da.-
Und beim dritten Mal wieder Blasensprung(bei32+4),Wehenhemmer,fünf Tage noch durchgehalten,dann Infektion,Einleitung mit Gel mo um sieben Uhr,Baby da um 11 Uhr.
Also,das kommt immer drauf an,wie reif der Befund am Mumu schon ist,je weniger sich da schon getan hat,desto länger wird meist die Einleitung dauern-kann ,muß aber nicht.
Alles Gute für deine Geburt
A.