33. SSW und wieder kein Outing

Hi Mädels,

bin gerad zurück von meiner FÄ. Und... mal wieder kein Outing, nur wie immer die Vermutung, dass es ein Mädchen sein könnte. Der Zwerg liegt noch immer in BEL und hat die Beinchen dicht zusammen #augen Hab schon zu meinem Schatz gesagt, wenn es geboren ist, hält es die Beine zusammen und die Hände davor ;-)

Zu allem Überfluss, hab ich nun auch noch Wasser in den Beinen! Sieht das Sch... aus #heul

LG
Anika & #baby inside (33. SSW)

1

hallo...

wie frustrierend... war aber bei meiner ersten ss auch so... "könnte ein mädchen sein..." - " vielleicht ein mädchen, aber beschwören würd ich´s nicht..." bis zum schluss...

war dann auch ein mädchen...

naja... sonst lass dich halt überraschen... ;-)

Lg, Kathrin mit Lotta (4,5), #stern und baby x (18+2)

2

UI, endlich mal ein novembi hier!!

hab einen tag vor dir ET, hab ich grad gesehen!
Das mit dem outing tut mir leid, wenn man sich bedenkt, das ich schon in der 16. ssw das outing hatte!!! #hicks
Dafür lässt sich unser kleiner beim uschall nicht mehr ins gesicht gucken, der hält immer die ärmchen davor!!! Der FA hat schon 3 mal versucht ein 3D- Bild zu machen, aber es wird einfach nix!
mal sehen, vielleicht klappts beim nächsten mal!! (Mein letztes uschallbildchen kommt aus der 21. ssw!!! #schmoll)

Zum Glück hab ich noch kein Wasser in den beinen aber dafür Hämoriden!! :-[

vlg

ela + #baby Eric Joel 33. ssw

3

hi
ich würde mich mal auf ein mädel freuen, war bei unserer in der ersten ss genauso. die sind halt zurückhaltend und haben es nicht nötig ihr geschlechtsteil zu präsentieren ;-)
drücke die dauemn
lg november07 mit mädel knapp 2 und mädel 33 ssw inside